eine frage (FF 12)

ich bin jetzt auf stufe 48 wo kann ich denn bei diesem level die besten waffen und ausrüstungen finden? oder kaufen?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 14:05 von shiva1985

5 Antworten

Wo bist du denn in der Story und was ist momentan deine beste Rüstung/Waffen (Also welche Werte haben sie?)?

Antwort #1, 25. November 2008 um 14:21 von The_Rock

hey ich bin auf stufe 43 nicht 48 ^^

also ich sage dir jetzt mal die status über vaan

stufe 43
waffe: claymore
attacke: 82
abweh: 50
Kopf: erdhut
magieabweh 41
torso: carabin-rüstung
reflex 10
accessoire:diebesfäustlinge

stärke: 56
magie: 50
konstitution: 40
agilität: 30

ich muss eigentlich in giruvegan weiter machen aber ich habe gemerkt das die monster einfach viel zu stark für mich sind deswegen löse ich momentan neben aufgaben und trainire neben her

Antwort #2, 25. November 2008 um 14:52 von shiva1985

Aso ok =)
Also ich würde jetzt mal in das Gebiet mit den Speicherkristall vom Verwunschenen Wald gehen und dann nach links abbiegen.
Dort sind viele Spiggadge (die Vogel-Teile), welche gute EP und Gil bringen, mach das erstmal bis du Lv. 46-47 bist.
Waffen:
Claymore ist in Ordnung, Carabini Rüstung sowie Erdhut auch.
Wenn du die Item halt nur 1x hast, würd ich die mir noch mehrmals besorgen.
Statt Erdhut würde ich schwere Rüstung verwenden, weil im Mega-Kristh eigentlich kaum gezaubert wird (ausser von Tyrant).
Dann immer wenn du durch Giurvegan gehst, immer auf einen Tobsucht machen, auf einen Amor, und einer heilt, so müsste man auf den Lv. durchkommen.
Und hol dir schonmal Eisbrände, die brauchst du für Tyrant, wenn du ihn noch nicht besiegt hast.

Antwort #3, 25. November 2008 um 15:05 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Oder nach dem Leveln Ultima-Schwert die Anleitung kann ich dir geben wenn du willst.

Antwort #4, 25. November 2008 um 16:07 von DarkKefka

ja gerne ^^

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 15:10 von shiva1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)