Dschungel-Kut-Ku unbedingt Hilfe (Monster Hunter Freedom)

Ich kriege den kut-ku nicht klein hab ese schon 100male versucht habe I Todespreis Schmetterschwert+ Attentäterdolch und Hurrikan Rüstung habe ich alles von den grenprey von den Iroprey und Velociprey aber geht nie

Frage gestellt am 25. November 2008 um 14:13 von gelöschter User

9 Antworten

damit solltest du ihn eigentlich schaffen aber verwende fallgruben (efeu+spinnennetz=netz+fallengerät=fallgrube)
und blitzbomben dann hacke auf seinen beinen herum da trifft er dich nicht mit vielen attacken gehe wenns klappt wenn er am
boden liegt oder du sonst die chance hast auf seine flügel

ach ja nimm todespreis

Antwort #1, 25. November 2008 um 14:40 von MHF-Zocker99

todespreis(mit dem habe ich auch rathalos geschaft) und eher auf den kopf und dann wenn der nicks macht und auf dich schaut dann blitzbombe so sollte es gehen(welchen meinst du denn in de versamlungshalle stufe4)

Antwort #2, 25. November 2008 um 19:31 von the-obelisk

den Beim opi lvl 2 löl

Antwort #3, 25. November 2008 um 19:35 von gelöschter User

Also mit dem Todespreis habe ich schon:Azur Rathalos,Normal Rathalos,Rosa Rathian und Gypceros,Gravios,Garuga,Plesiot und Grünen Plesiot.
Wenn damit nicht einmal son stinkiger kut-ku kaputt geht ist das glaub ich n Spielfehler.
Du musst einfach nur drauf hacjen und ausweichen welche Rüstung hast du denn?

Antwort #4, 25. November 2008 um 19:45 von Garuga-Killer

Iroprey voll und grenprey voll bei mir flüchtet er immer mei nrekort ist das er 6 mal geflüchtet ist das ist doch net normal?

Antwort #5, 26. November 2008 um 11:35 von gelöschter User

Du musst ihn deshalb mit den Farbball markieren.
Damit du weist wo er hinn fliegt.

Antwort #6, 26. November 2008 um 12:04 von gelöschter User

du brauchst keine starken Waffen wie verurteiler od. so!
nimm einfach die GIFTSTREITAXT oder die GROßE SCHLANGENKLINGE!
& daZu KutKu-rüstung oder auch KutKu D Rüstung (ist besser) aber Velociprey geht auch!
dann brauchst ne menge blitzbomben, paintballs, große+kleine Fassbomben, tränke 10 mal Kraut 10 mal Blaupilz (falls du Anfänger bist)
dann kriegst ihn eh leicht nieder!

Antwort #7, 27. November 2008 um 17:57 von Hunter_14

hab ihn hingekriegt ohne mein schwert zu ziehen und ohne kratzer mit vielen fassbomben und fallgruben löl kostet zwar aber hab ihn so entlich tod ^^

Antwort #8, 28. November 2008 um 18:13 von gelöschter User

hm naja, aber du hättest kut ku mit klinge töten sollen, weil er ist der schwächste der wyvern...
rathalos kriegst du SO nicht tot...

Antwort #9, 30. November 2008 um 20:23 von Silverlos_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)