wo ist es ? (LBP)

wo gibt es das element eis ich weiß nicht wo ;( ^^

Frage gestellt am 25. November 2008 um 14:49 von tizi149

7 Antworten

Also,wenn du das im Editor haben möchtest,dann musst du einfach alle Trainingslevel im Editor abschliesen bist du zu einem Level kommst,was einen Hasen zeigt den man abfackeln muss,danach kannst du das Element Strom,Feuer und Strom benutzen (Gift is ja kein Element)

Antwort #1, 25. November 2008 um 14:59 von wambo95

Achja die schnellste Lösung ist,im Editor das Fragzeichen im Pop-it anzuklicken,dann spielt man sofort das nächste Level.

Antwort #2, 25. November 2008 um 15:00 von wambo95

ja das hab ich ja auch allEs aber wo ist EIS?

Antwort #3, 25. November 2008 um 16:34 von tizi149

eis? meinst du den untergrund der rutschig ist?

Antwort #4, 25. November 2008 um 19:30 von jeff-hardy871

nein ich habe in einem video gesehen dass man eis machen kann was einen einfriert und wenn man den sixaxsis kontroller schütelt befreit man sich ich kann das vid ja mal suchen ^^

Antwort #5, 25. November 2008 um 20:23 von tizi149

Lol bestimmt ein Fake,oder etwas was noch kommen soll.
Also ich habe die Story durch,alles 100% auch alles ohne Leben zu verlieren,und ich habe alles im Editor durch,da sit aber nichts der gleichen.

Antwort #6, 26. November 2008 um 15:44 von wambo95

Das vid war auf der E3 ^^

Antwort #7, 26. November 2008 um 16:46 von tizi149

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)