leute ich bin in fairnhain und hab vom waffenladen das schmetterschwert... (Dungeon Lords)

leute ich bin in fairnhain und hab vom waffenladen das schmetterschwert wie komme ich nach antrial wrnn doch alle tore bewacht sind ?




es können ein paar fehler drin sein nicht beachten

Frage gestellt am 25. November 2008 um 15:47 von PlayToni1996

8 Antworten

tja pass auf: im laufe des HQs (anfangs von den celestinern) kommst du ins schloss. der könig heult, dass seine ach so geliebte tochter verschwunden sei und du sollst sie suchen. beginnen mit der suche sollst du dann in arintal...
d.h. im garnisonsbereich wache ansprechen, den brief den du vom könig bekommst vorzeigen und du kannst raus. halte dich dann an der ersten weggabelung links und geh immer weiter. iwann biste dann in arintal.
hoffe es war verständlich^^

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:08 von Einsamer_Wolf

Hey haben euch die wachen in ariental reingelassen?
mich net ich musste erst das zeichen der gewappnetenGunst oda Kunst tragen was ich vom Elfengeist auf der Burk bekam...

Antwort #2, 26. November 2008 um 19:51 von Orik

?
welchen geist und welche wachen meinst du?
in die halle des königs kommst du wenn du sagst, dass du neuigkeiten von der argalia bringst...

Antwort #3, 27. November 2008 um 08:24 von Einsamer_Wolf

nein nein bevor man in ariendal ankommt muss man doch erst durch diese Tore wo die Elfenwachen stehen
kommt nach 2min laufen aus fernhain!

Antwort #4, 27. November 2008 um 17:16 von Orik

meinst du die dreyelfen die dich attakieren?
bei diesen komischen baumhäusern?
ansonsten habsch da ka

Antwort #5, 28. November 2008 um 17:22 von Einsamer_Wolf

wie komme ich zu den chelestinern und wie zum heulenden könig ich habe noch keine gilde und bin fast noch am anfang wenn man von der kanallisation rein kommt dann hab ich mir das schmetterschwert gehohlt und hab den dieb befreit aus dem gefängnis war im custard herrenhaus hab die schatzkarte geholt und jetzt 2000 gold bekommen weil ich schon bei anderen gilden gefragt hab ... nun will ich nach arintal

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 11:36 von PlayToni1996

ok alles erlädigt aber das prop is ich komm nicht raus das stürtyt immer ab

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 12:21 von PlayToni1996

na ihrs so ich hab alles gemacht aber immer wenn ich aus der stadt fairnhain raus will stürtzt das spiel ab habt ihr ein tipp was man dagegen machen kann ?
spielt ihr das spiel mit cd oder 0hne

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 18:03 von PlayToni1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)