Toter Mann in der Ruine (Lost in Blue 2)

Hallo, ich spiele Amy und bin mit Jack in der Ruine auf einen Mann gestoßen, der halbtot da lag. Er sagte was von einem Funkgerät, dass irgendwo unter den Trümmern der Riune zu finden sein soll. Dann ist er gestorben. Jetzt habe ich die ganze Ruine abgesucht aber nichts gefunden. Bzw. ich weiß auch gar nicht, wie ich die Trümmer hoch heben kann, um darunter nach zusehen. Jetzt ist mir aufgefallen (nach mind noch 8 Lebenstagen), dass bei einigen Erdbeben ein Gang frei gelegt wurde hinter den Steinen am 2. Strand (da, wo man auch tauchen kann). Bei Ebbe kann man in einen Gang dahinter gelangen und jetzt ist da durch ein Erdbeben ein Höhleneingang frei gelegt worden. Das Problem, ohne Jack komme ich da nicht weiter. Weiß jemand, ob sich die Erkundung der Höhle lohnt? Wo finde ich das Funkgerät? Ach ja..und was soll der blöde Gorilla bedeuten. Imitieren ist nicht erfolgreich und was zu essen nimmt er auch nicht. Er dreht sich um und geht...das wars...sehr sinnig oder mache ich da was falsch (wahrscheinlich brülle ich nicht gut genug ,-) ).Amy...

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 13:42 von JacksAmy

3 Antworten

also bei mir haut er nach dem *brüllen* immer ab*gg*

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 09:03 von tschees

um das funkgerät zu bekommen musst du den affen essen geben und in imetiren

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 14:42 von superdome

wo ist der tote mann und in welcher ruine

Antwort #3, 14. März 2008 um 14:46 von Heroes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)