ich hab ne kurze frage (Fable 2)

ich hab mir überlegt ob ichs mir kaufen und ob es sich lohnt
wäre toll von euch wennn ihr mir sagen könntet ob es sich lohnt
thx im Vorraus

Frage gestellt am 25. November 2008 um 16:36 von Glurak_3000

5 Antworten

Ja auf jeden fall lohnt sich das Spiel, hols dir.

Antwort #1, 25. November 2008 um 19:00 von HunterKing002

Naja ich finde nicht das es sich lohnt, du spielst es einmal durch und dann landet es in der Ecke...im Gegensatz zu Fabel 1 ist Fable 2 viel schlechter...es sind einfach so viele unnütze Sachen drin, sodass die wirklich wichtigen Sachen zu kurz gekommen sind.
Z.B: Wer braucht denn Kondome in einem Rollenspiel? Wer braucht Geschlechtsverkehr in einem Rollenspiel? Wer braucht überhaupt eine Frau die man nur 1x sieht (weil es verbuggt ist) in einem Rollenspiel? Bücher? Häuser? Und all den Kram...oder wer kann sich kein Rollenspiel mehr ohne einen Hund vorstellen, der einem nur behindert hinterherrennt und an jeder Ecke knurrt? Statt dem ganzen Mist hätte man mehr Quests einbauen sollen...

MfG

Rupur

Antwort #2, 26. November 2008 um 00:40 von Rupur

JA Rupur ich find den 2 auch schlechter als den 1.

Antwort #3, 26. November 2008 um 06:23 von HunterKing002

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ok mal schaun^^ trotzdem thx^^

Antwort #4, 26. November 2008 um 15:51 von Glurak_3000

@Rupur:
Hast du dir mal die Mühe gemacht die Bücher zu lesen? Voller Witz und Anspielungen auf den 1. Teil. Was ist für dich der Sinn eines Rollenspiels? Wenn ich eins spiel, möchte ich gern in die Welt eintauchen - und die ganzen "unnützen Sachen" finde ich äußerst liebevoll gestaltet und möchte sie mir garnicht wegdenken. Beim 1. Teil hat sich noch jeder beklagt, dass man zu wenig "unnützen Sachen" reingepackt hat...
Ich hab´s jetzt zum zweiten mal angefangen und entdecke ständig neues, was die Hauptquest betrifft, das mir vorher nicht aufgefallen ist...
Wahrscheinlich Geschmackssache, aber so soll für mich ein Rollenspiel aussehen...

Antwort #5, 26. November 2008 um 16:32 von fanatic-xs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)