ich dreh durch MAN (Naruto - Broken Bond)

ich komm nich weita ich muss blumen für jiraya finden weil er jemand daten will oder so aba den einzigen weg den es gibt da is ein tor vor ich hab ka wie ich weiterkomm

Frage gestellt am 25. November 2008 um 16:41 von chidori-sasuke

6 Antworten

Musst mal schauen hinter einen Baum ist ein Schalter oder unter so einen Haus kannst du ja Shikamaru`s Shadow Possesion Jutsu einsetzen.(oder wie es auch heißt)

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:37 von FF_VII_Daniel

ja aba i wie funks das wohl nich weil der imma gerade geht ich hab ka weil es ne frage von mein kumpels is

Antwort #2, 25. November 2008 um 18:51 von chidori-sasuke

Ja dann ist es schlecht weil ich die Mission eig. schnell gelöst habe und jaetzt auch nicht mehr genau weiß wie die geht.

Wo ist denn dein freund?

Antwort #3, 25. November 2008 um 19:00 von FF_VII_Daniel

hm mist

Antwort #4, 25. November 2008 um 19:13 von chidori-sasuke

Antwort 1
Rekukiller

ich hatte das auch du musst vor der Brücke( da ist ein HAus und so ein orangenes band) da musst du schaatten teil machen

Antwort von Rekukiller am 23.Nov.08 um 14:04

das hat jemand auf die frage geantwortet und das funktinoiert du musst zu sonem haus (viele gibts da ja) nich und an dem is so ein kuzes oranges band und da musst du dich mit shikamaru vorstellen und dann steht da das du das jutsu einsetzen sollst

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 12:04 von dinnnse

das braucht man späater bei der mission auch noch immer bei so orangenen bäbdern schatten einsetzen

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 12:19 von dinnnse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)