Gäme hängt nachdem ich Lucien abgeknallt habe :( (Fable 2)

ganz am ende

nachdem man lucien erschossen hat
soll man ja theresas hand nehmen

mit A

und dann
zwischen den drei wegen wählen

ich hab das prob das meine figur an der stelle ganrix mehr macht
ich kannn mich nicht bewegen mich nicht umschauen garnix
von A drücken ganz zu schweigen

dummerweise hat das game an der stelle gesaved

BIN ICH ZU BLÖD !
oder hat das game nen BUG ?

das einzige was ich machen kann ist woanders hinreisen
dann kommt aber die meldung das das game zu einem früheren zeitpunkt zurück gesetzt wird und ich allen fortschritt verliere

was andres wird mir wohl nicht übrigbleiben
aber wird es dann beim zweiten mal gehen ?

sonst noch wär diese prob gehabt ?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 16:52 von DerDoctor

2 Antworten

Ich weiß net es gibt wohl stellen da hängt das Spiel wohl, bei mir wars, wo ich den Magier holen soll in Brightwood.

Geil 5 Stunden am Arsch, da bleibt einem nichts anderes als neu anfangen.

Antwort #1, 25. November 2008 um 19:03 von HunterKing002

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Schaut mal ob das game kratzer hat

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 19:48 von Clivio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)