Tasten f6 bis f9 (Gothic 3)

Wenn ich in spiel bin kann ich die tasten f6 bis f9 nicht nutzen.ich spiele gothic auf meinem laptop.ich habe vorher nichts eingeben und auch nichts anderes angeklickt.bei mir leuchtet da so eine blaue lampe(ist glaub ich für die englische tastatur).diese bekomme ich auch nicht aus.wenn ich das spiel beende ist diese lampe auch wieder aus.ohne das ich was gedruckt habe.kann mir da jemand helfen?danke im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2008 um 17:05 von jeni

4 Antworten

Sorry Mädel aber ich glaube F6-F9 wirst du nicht benutztn können. Ich vermute mal, dass dein Laptop nicht gerade groß ist, ich meine jetztt die Tastatur. Deswegen sind ein paar Knöpfe Doppelt belegt. Durch den Numlock (sihe unten) wird dan nur eine Funktion ausgewählt. Weiters glaube ich, das das ominöse "blaue Licht", der Numlock sein könnte. Dieser wird von Gothic 3 automatisch eingeschalten und abgeschalten. <=Riesiges Bug von Gothic 3. Mein Bruder hatte übrigenz das selbe Problem. Du hast aber noch eine Chance wenn du irgendwoher eine Tastatur auftreiben kannst. Einfach anstecken und loszocken.

mfg Ork2008

PS: Für was brauchst du bitte F6-F9? Ich verstehe wenn du cheatest und F8 brauchst aber der Rest? Ich kenn wegen, mit denen du kein F8 brauchst.

Antwort #1, 26. November 2008 um 17:46 von gelöschter User

na zum beispiel brauche ich diese um wieder aufzustehen nach dem icht tod bin. dies kann ich in den optionen nicht auf eine andere taste legen.
es sind ja nicht nur diese tasten. sondern auch andere die dann durch diesen numlock anders gelegt sind.
ja ich will cheaten.
mein lptop ist 15 zoll.
mh gibt es dafür keine patch?

Antwort #2, 26. November 2008 um 19:47 von jeni

Wenn du Tod bist nutzt es dir nichts das du wieder aufstehst, denn alle Quest werden beendet, bzw abgebrochen. :o)

Antwort #3, 26. November 2008 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Informier dich einfach hier wie du gut cheaten kannst. Wenn du eh nicht vor hast zu sterben, kanst du ja "god" eingeben, der dich unbesiegsam macht.

mfg Ork2008

PS: Nein leider gibt es dafür keinen Patch. Bei meinem Bruder fonktioniert es nur wenn er meine Tastatur ansteckt und damit spielt.

Hier wie du cheaten kannst.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #4, 27. November 2008 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)