hänge schon im ersten lvl! (Tomb Raider Underworld)

ich bin grad im lvl ``auf der suche nach avalon´´ und ich finde die zweite achse net!die eine die ich gefunden habe war da,wo die achsen alle reingesteckt werden müssen!wo ist die andere?Bitte schnell antworten wenn es geht!THX im vorraus.

MFG:der junge der GTA VI zockte und ein freak/zocker wurde!;-)

Frage gestellt am 25. November 2008 um 17:28 von gta4FREAKJUNGE

6 Antworten

Schwimme direkt vor die Vorrichtung, so das Du mit dem Rücken zu ihr stehst. Jetzt musst Du nach links schwimmen dort ist ein Höhleneingang, folge den Weg und Du hast sie bald gefunden.

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:46 von BigSue

Hallo,
du kannst auch im PDA auf Hilfe klicken und dort kannst du zwei mal Hilfe anfordern.

Antwort #2, 25. November 2008 um 20:15 von x1970kratos

ey bigsue das habe ich gemacht und?da war nur ein schatz mehr nit wo ist die andere achse verdammt nochmal?!?!?!?!?!?!

Antwort #3, 26. November 2008 um 16:06 von gta4FREAKJUNGE

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
habs gefunden^^

Antwort #4, 26. November 2008 um 17:40 von gta4FREAKJUNGE

Versuch das mal. Tauche am Heck deines Bootes nach ganz unten, suche dort einen Eingang hinter einen kleinen Geröllhaufen der mit Tang bewachsen ist, dann an den Quallen vorbei und im hinteren Raum muss die Achse liegen.

Antwort #5, 26. November 2008 um 17:41 von BigSue

thx habse ^^


































































LOL

Antwort #6, 27. November 2008 um 18:26 von gta4FREAKJUNGE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link