frust wegen 4 perlen! (Okami)

hey! kann mir jemand helfen? ich bin grad auf der suche nach perlen, aber 4 find ich einfach nicht! mir fehlt immer eine im windschrein, auf der taka ebene, im adelsviertel von sai-san und an der komischen küste ^^
da weis ich von wem ich die bekomm, aba wo ist dieser Inaba?
helft mir, bitte!

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 14:12 von inuorli51

12 Antworten

Hi inuorli51!
Wenn du mir die Nummern der vier fehlenden Perlen schreibst könnte ich dir bestimmt sagen wo!
Ookami-Amaterasu

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 21:38 von Ookami-Amaterasu

Also Inaba steht an der Küste in der Nähe von dem grossen Steinsteg. Er sagt er vermisst seinen schwarzweissen Hasen. In der Nähe des Eingangs zur Stadt hat es auf der linken Seite ein Dämonentor. Wenn du es beseitigst erscheinen Hasen. Einer ist schwarzweiss. Trage diesen mit Dreieck zu dem Mann.
Ps. Ich schau sonst die Nummern im Lösungsbuch nach!
Shiranui

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 11:10 von Shiranui

danke! ^^
auf den hasen wär ich nicht gekommen ^^
im windschrein is es die 1., in sai.san weis ichs net ( bin nicht zu hause sonst könnt ich nachgucken ^^) hab aber die von gen, glaub alles ausgegraben und die unter der brücke, in der taka-ebene bin ich mir a nicht sicher, hab die vom namenlosen, vom pyrotypen und auch alles ausgegraben... (sry, dass ichs nicht genauer sagen kann -.-)
PS: bin kurz vorm ende, muss nur noch in die arche...

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 16:17 von inuorli51

Die Perle im Windschrein ist doch nr. 33, oder? Wenn ja, dann ist das was ganz fieses: Es hat doch so einen Aufzug wo du eine Kirschbombe malen musst. Stell dich vor den Aufzug - aber nicht drauf! - und male eine Bombe. Der Aufzug wird nach oben verschwinden und du kannst unter den Aufzug. Dort unten befindet sich Perle 33, die Hasenstatue, ein heiliger Knochen S, zwei Kleeblätter und ein paar hungrige Mäuse.

Bei Sei-an schreib ich dir mal einfach alle auf:
Im Bürgerviertel:
nr. 46 im Kanal in einer Kiste unter Wasser
nr. 47 im Haus von Herrn Blume hinter einem Wandschirm vergraben
nr. 48 vom Kimono Designer. Es gibt ein Mädchen in Seian, das gerne zeichnet. Kauf ihr Holzkohle. Sie wird 5 verschiedene Designs entwerfen, die du jeweils beim Designer im Haus malen musst.
nr. 49 bekommst du wenn du den Dieb 4mal gefangen hast.
Im Adelsviertel:
nr. 50 es gibt doch die Schwestern Camille und Camelia. Zuerst triffst du sie im Dorf Kamiki. Sie sind bei Sakuyas Baum und erscheinen nur wenn du aussen am Tor vorbei gehst. Du musst ihnen einen Kopfstoss versetzen. Später sind sie in Seian. Dort musst du einen Baum wachsen lassen und es sofort danach regnen lassen. Nachher nochmals mit ihnen reden.
nr. 51 ist verbuddelt, geh über die erste Brücke, dann rechts
nr. 52 es gibt doch den Mann Komuso. Zuerst triffst du ihn im Dorf Kamiki, dann im Dorf Kusa und dann in Seian City. Und jedesmal will er, dass du gegen Monster kämpfst. Dabei musst du eine gewisse Zeit unterbieten. Hast du es an allen drei Orten geschafft bekommst du die Perle.
nr. 53 das ist wieder mal fies: es hat doch eine grosse Brücke die erst ins Adelsviertel führt. Wenn du vom Bürgerviertel kommst auf der linken Seite in einer Kiste unter Wasser. Die Kiste ist in der Hälfte die näher beim Adelsviertel liegt.
nr. 54 hinter dem Palast der Kaiserin auf der linken Seite
nr. 55 auch Palast der Kaiserin
nr. 56 bekommst du von Gen

Bitte schau doch bei der Taka Ebene genau nach, sonst schreib ich mich hier noch dumm und dämlich :D
Shiranui
Ps Das war meine längste Antwort seit eh und je *grins*

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 19:14 von Shiranui

Danke! ^^
Das du so viel schreibst, hätt ich nich gedacht ^^
Jetzt weis ich noch genauer, warum ich den windschrein hasse ^^
darauf wär ich a net gekommen, bin schon stundenlang da rumgerant und verzweifelt =)
In der Taka-ebene is es auch die erste. Gibs die bei den Maulwürfen oder bekomm ich von denen immer nur Vasen?
inuorli ( o.O )
PS: inaba is süß ^^

Antwort #5, 30. Januar 2008 um 11:06 von inuorli51

Komuso steht bei mir im moment in kamiki, was mach ich n jetzt?
Ich glaub ich bin den in Sai-an noch nie begegnet... O.o
lg

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 11:09 von inuorli51

Perle 21 der Taka Ebene ist unter Wasser. Du hast doch mal dort gegen Waka gekämpft. Dort hat es einen leuchtenden See. Irgendwo steigen Blasen auf, die man aber sehr schwer sieht wegen dem Leuchten. Dort ist eine Kiste unter Wasser. Mit Kraftstreich öffnen.

Die Vase von den Maulwürfen musst du dem Teehändler bringen, der am Anfang der Takaebene ist. Er gibt dir dafür einen goldenen Pilz, den du nach Seian ins Restaurant bringen kannst und dort Feuerstoss lernst. Damit kannst du Feuer aus dem Nichts erschaffen indem du eine liegende Acht malst.

Rede einfach mit Komuso und er sagt was mit Hinter dir.. dann tauchen Monster auf die du schnell besiegen musst. Hast dus geschafft ist er in Kusa in der Nähe einer Höhle wo mal ein Hundekrieger drin war.
Greets, Shiranui

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 17:26 von Shiranui

jeha! jetzt fehlt nur noch eine ^^
wegen den maulwürfen meint ich eigentlich, wenn ich den die tasse gegeben hab und dannach noch ma den boss besige...
da komm immer nur vasen, ich hasse sie ^^
okey... wann hab ich in der Taka-ebene gegen Waka gekämpft?
aber egal... ich geh suchen ^^
danke für die tipps shiranui ^^
jetzt stelle ich mich Yami =)
PS: war Shiranui eigentlich auch weiblích wie Ammy? (ging mir grad so durch den kopf =) lol )

Antwort #8, 31. Januar 2008 um 11:56 von inuorli51

In der Takaebene musstest du mal ein Loch in die Wand sprengen und dann irgendwo in eine Höhle. Shiranui war auch weiblich, es heisst: Die Wölfin Shiranui blablabla...
:D
PS wenn du wissen willst wie Yami besiegen, ich habs bei einer der letzten Fragen mal gaaanz ausführlich beschrieben.
Shiranui

Antwort #9, 31. Januar 2008 um 12:04 von Shiranui

Danke... die war ja echt fies! ^^ ne, des hab ich schon geschafft ^^
bin jetzt schon wieder vor der oni insel... mit den perlen gehts ja recht schnell ^^
Was spielst du noch so?
lg

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 17:34 von inuorli51

Mhm.. also mein Lieblingsgame ist halt schon Okami.. aber Kingdom Hearts 1 und 2 sind auch nicht schlecht. Dann noch Spyro.. aber eher die alten, die neuen sind nicht mehr so gut. Auf dem PC ab und zu Warcraft oder Rise of Legends..
Bei mir muss ein Game witzig und niedlich sein. Und bei dir?
lg

Antwort #11, 04. Februar 2008 um 19:22 von Shiranui

Okami is scho cool ^^
ansonsten liebe ich final Fantasy X und X-2
aber ich spiel a gern ma ne runde eye toy oder sing star ^^
ja, spyro is toll ^^ ich spiel am liebsten mit dem kängeruh ^^
crash bash kommt a gut lol
lg

Antwort #12, 07. Februar 2008 um 21:09 von inuorli51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)