Trainerpunkte und Freischalten? (Nintendogs Dachshund)

Trainerpunkte bekommt man doch wenn man Wettbewerbe gewinnt und wenn man trainiert, oder?

Wenn man bestimmte Anzahlen von Trainerpunkten hat wird doch etwas freigeschaltet.

Ich wüsste gerne ab wie vielen Trainerpunkten man was freischaltet und ob man i-wo im Spiel sehen kann wie viele Trainerpunkte man schon gesammelt hat?!?

Kann mir das jemand sagen?
Danke im Voraus!^^

Frage gestellt am 25. November 2008 um 18:04 von Mewtu_vs_Mew

9 Antworten

ich verstehe deine frage nicht

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:40 von gelöschter User

Ab wie vielen Trainerpunkten kann man WAS freischalten? Kann man im Spiel drinne i-wo sehen wie viele Trainerpunkte man schon hat?

So besser? ^^

Antwort #2, 25. November 2008 um 18:47 von Mewtu_vs_Mew

ich glaube 2000 tp

Antwort #3, 25. November 2008 um 18:49 von gelöschter User

Nein, was kann ich ab wie vielen freischalten...ich meine damit: Was alles? Und das ab wie vielen?

Antwort #4, 25. November 2008 um 19:21 von Mewtu_vs_Mew

kan ich dir auch sagen was fuer sachen

Antwort #5, 25. November 2008 um 19:42 von gelöschter User

2000 Yorkshire Terrier
4000 Shiba Inu
6000 Desktop
8000 Cavalier King Charles Spaniel
10000 Welsh Corgi Pembroke
12000 Küste
14000 Sheltie
16000 Zwergschnauzer
18000 Weltall
20000 Boxer
22000 Zwergpudel
25000 Nordeuropa
30000 Deutscher Schäferhund
35000 Zwergpinscher
40000 Urban
45000 Chihuahua
50000 Labrador Retriever

300 Keyboard, Zugseil, Springseil, Milch
10000 Aufziehspielzeug, Sprechender Vogel, Natürliches Hundefutter

Punkte ansehen:
Du gehst auf Ausgehen und dann auf Info. Unter Trainerinfo kannst du dir die Punkte anschauen.

Antwort #6, 25. November 2008 um 19:43 von Wolfsdrache

wow Wolfsdrache das hast du toll gemacht kompliment
gruesse Jill

Antwort #7, 25. November 2008 um 20:12 von gelöschter User

Vielen, vielen Dank Wolfsdrache!

Antwort #8, 25. November 2008 um 21:18 von Mewtu_vs_Mew

Kein Problem, das hab' ich doch gern gemacht.

Antwort #9, 26. November 2008 um 15:24 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)