2 Fragen zum Spiel (Devil May Cry 4)

Ich wollte mal folgendes wissen...


1)Was ist der Unterschied zwischen:
Nero-Supernero und
Dante-Super Dante

2)Was bekommt man nachdem man Hell and Hell geschafft hat?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 18:09 von zeldabowserlink88

4 Antworten

1.Die Stärke,dasss aussehen,und der Devil Trigger is unendlich


2.Ein Bild...Und ne anerkennung^^

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:18 von gelöschter User

1)Die Antwort zu Frage eins habe ich mir schon erhofft.Gut dann lohnt es sich ja den DMD zu machen.
2)Die Antwort 2 habe ich auch schon befürchtet-.-Egal ist besser so wenns nichts gutes gibt muss man es auch nicht schaffen^^

Bin bei DMD immer noch bei Mission 6.das ist voll scheisse das man neuerdings die zu viel gewürfelten Felder zurûckgehen muss.Jeder Kampf ist Bael oder Blitz mit Partner.Ist schon unfair,aber werde es heute mal wieder versuchen.

ps:hast aber lang gebraucht^^

Antwort #2, 26. November 2008 um 15:23 von zeldabowserlink88

Wenn du zahl siehst oben auf dem würfel siehst,die du brauchst,mit neros arm zuschlagen,da kommts dann!



PS: Tja umzug is am start.

Antwort #3, 26. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

Ich bin gerade bei DMD bei Credo.Da fragte ich mich wie man seinen Speer fÄngt und ihn zurückwirft.Ich drücke immer Kreis,aber das klappt irgendwie nicht.Weiss du wie das geht?

Antwort #4, 29. November 2008 um 19:03 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)