ist euch auch schon aufgefallen, (NfS Undercover)

dass die cops die gleichen Codes sagen? wie in Most Wanted

Frage gestellt am 25. November 2008 um 18:11 von speedkiller1991

11 Antworten

nö hab schon Most Wanted nicht mehr gezockt

Aja ich hab was wieder zu meinem Thema geschrieben Versteckte autos schreib doch mal bitte zurück

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:55 von Muska1

Mir doch egal was die sich von sich gegeben,hauptsache sie sagten wo und wann Nagelbänder kommen

Antwort #2, 25. November 2008 um 19:52 von MisterGott

ja is mir aufgefallen die nenen einen immer "code 6"

Antwort #3, 25. November 2008 um 21:13 von yami-bakura

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ja bei carbon war das auch schon so
vieleicht reden die cops in den usa auch so über funk miteinander
bin mir jedenfalls sicher dass bei den folgenden nfs-spielen mit cops die gleichen codes verwendet werden

Antwort #4, 25. November 2008 um 21:54 von nfs-zocker

ich hab die ami-version! die verzapfen auch immer so einen scheiß wie "code6"

Antwort #5, 26. November 2008 um 21:23 von battlefield2

ja code 6 und code 3
die anderen codes aus mw werden nicht mehr benutzt
in mw hatten sie auch codes für verstärkung,rollende strassensperre,nagelbänder und flucht

Antwort #6, 26. November 2008 um 21:36 von nfs-zocker

ja das war aber toll ich hab da so einen zettel (hier von spielteipps) da wo (fast) alle codes draufstehen

Antwort #7, 27. November 2008 um 12:32 von battlefield2

doch einen noch den 10-67: Nadelbänder

Antwort #8, 27. November 2008 um 20:10 von speedkiller1991

nehmen sie bei UC auch her oder

Antwort #9, 27. November 2008 um 20:20 von battlefield2

Mich nennen die auch manchmal Einstein(selten und nur auf der Gamecube Version)bei der Pc nicht.Undnoch was hab bei der Freien Fahrt Sachscaden gemacht war im Rosewood,dann kam die Meldung Vrdächtiges Fahrzeug im Bekirk3 gesehen oder so ähnliches.Dann warich im Tuningshop dann wieder freie Fahrt dann hab ich wieder ein hab Objekte umgefahren dann sagten die was von Bezirk 2 obwohl ich noch in rosewood war.

Antwort #10, 28. November 2008 um 09:51 von MisterGott

is ja eigenartig...!

Antwort #11, 29. November 2008 um 18:58 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)