Patch? (Gothic 3)

Wenn ich ein patth installiere muss ich dann noch ma von vorne anfangen?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 18:18 von nomadeking

11 Antworten

kommt darauf an was für einen
wenn du 1.12 installierst dann nein
wenn du den empfohlenen 1.6 installierst dann ja

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:36 von Goheld92

kannst du mir ma den link für 1.12 geben

Antwort #2, 25. November 2008 um 18:40 von nomadeking

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
aber ich empfehle dir trotzdem den 1.6:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

wie weit bist du den im spiel?

Antwort #3, 25. November 2008 um 18:43 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
lv.28 bin grad in varant hab den dämon in gotha platt gemacht hab für all shadim 4 schlüssel un für mora sul
altes wissen 150
stärke 178
ja un hab noch e paar zauber

Antwort #4, 25. November 2008 um 18:49 von nomadeking

so weit ist das auch noch nicht...
es ist deine entscheidung

Antwort #5, 25. November 2008 um 18:53 von Goheld92

ich ba grad 1.12 installiert un jetzt zeigts mir beim spielstart an ich soll die dvd einlegen un das hab ich gemacht

Antwort #6, 25. November 2008 um 19:32 von nomadeking

bei 1.6 geht auch nch mein alter spielstand hAbs ausprobiert

Antwort #7, 25. November 2008 um 20:42 von nomadeking

natürlich geht der spielstand noch..aber ein entscheidente sachen von dem patch funktionieren nicht und deshalbt kann es zu problemen kommen

Antwort #8, 25. November 2008 um 20:44 von Goheld92

Du solltest auch darauf achten, dass du erst den 1.12 und dann den 1.6 Patch installierst, denn sonst bringst du einiges durcheinander. Zudem wird der 1.6 Patch erst aktiviert, wenn du das Spiel neu startest. also, (Spiel neu beginnen). :o)

Antwort #9, 26. November 2008 um 16:38 von gelöschter User

oder du nimmst die fullversion wie ich sie ihm geschickt habe...

Antwort #10, 26. November 2008 um 16:49 von Goheld92

naja ich hab das 1.12 ja scho druff gehabt hab ich bemerkt weil ich gothic universe hab

Antwort #11, 26. November 2008 um 20:10 von nomadeking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link