wegen dem spiel (NfS Undercover)

ich wollte ma fragen ob es sich lohnt das game zu kaufen weil das pro street war ja net so der renner...was gibs da so neues?thx

Frage gestellt am 25. November 2008 um 18:22 von white-widow

8 Antworten

Also ich sag es mal so,Undercover ist wie Most Wanted nur viel besser,es gibt wieder den Speedbreaker,Polizei(KI viel besser),neue Fahrzeuge,mehr Tuning möglichkeiten,bessere Grafik,besseres Fahrgefühl,schäden an den Autos(kein Totalschaden)

Naja und vieles mehr.

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:30 von wambo95

is das geil das game?

Antwort #2, 25. November 2008 um 18:38 von white-widow

Ja also ich habe es mir für 7 Tage ausgeliehen,und durchgespielt,es ist ganz gut.

Aber meine Meinung ist,sie sollten mal so 3 Jahre an einem Game arbeiten um einen Blockbuster zu erschafen,oder vielleicht mal uns fragen was wir uns wünschen.

Antwort #3, 25. November 2008 um 18:44 von wambo95

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ja genau das würde nen perfektes game wenn sie uns fragen und alles umsetzten

Antwort #4, 25. November 2008 um 20:19 von store12

ich wollte nur mal sagen das es Totalschaden gibt :)

Antwort #5, 26. November 2008 um 14:35 von daniel94

bei high way battels

Antwort #6, 26. November 2008 um 21:17 von gelöschter User

@ daniel: ja aber auch nur in ein paar missionen.

@ wambo: du hast vollkommen recht. EA bringt jedes jahr ein neues need for speed raus und das finde ich irgentwie falsch. eigentlich sollte undercover ja auch erst nächstes jahr raus kommen. warum die es jetzt schon raus gebraucht wissen die götter.

Antwort #7, 27. November 2008 um 00:21 von gelöschter User

tja das stimmt

Antwort #8, 27. November 2008 um 14:18 von bmw94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)