Das Clockwork und Spawnen (Flyff)

Also erstmal: Was bedeutet Spawnen? Ich las im Internet das man was in den Chat eingibt und dann Monnster erscheinen. Stimmt das? Wenn ja, was muss man für welches Monster eingeben?!? Außerdem...Können nur Gildenleader Clockworks spawnen? Sehen das dann auch andere Leute im Spiel und können sie dagegen kämpfen ohne in der Gilde zu sein? Und hat ein Lvl 40er wenigstens noch eine kleine Chance wegzurennen :-) Ich möchte das Teil gerne mal sehen, dieses CW^^ Bitte antwortet schnell...

Danke schonmal im Vorraus =3

Frage gestellt am 25. November 2008 um 18:26 von akita

3 Antworten

Nein es erscheinen keine Monster zum CW kannst du erst ab Lv 70 und nur mit einer gilde nein du kannst nich zugucken und sogar ein lv 70er wäre mit einem schlag tod xD

hier ist der Cw im Video: http://de.youtube.com/watch?v=zctQRNPLkno&f...

Antwort #1, 25. November 2008 um 19:40 von Chea

OMG ist der so stark? Im Internet steht was von "Du musst im Chat (nur als GM) mon 822 1 1 eingeben" und ich bin zufällig Gildenleader, würde allerdings lieber wegrennen wenn mir das Viech zu nahe kommt ;3 Bin ja erst Lvl 44 :-(

Antwort #2, 25. November 2008 um 19:43 von akita

Ja das is so stark das macht aoe ^^

Antwort #3, 25. November 2008 um 21:58 von Chea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)