frage? (NfS Undercover)

stimmt es das wenn ich mehr Sachschaden mach das ich dann scneller auträge bekomme.den im handbuch steht es auf seite 11 unten das .wenn meine alarmanzeige sich auf stufe 3 erhöht hat dann sind die cops aggresiever,dass ist mir ja schon klar aber wenn ich mein wagen dan eine andere farbe verpasse sinkt die anzeige ja wieder auf 1.aber dann bekomme ich nicht mehr so schnell auftrage ,stimmt das?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 18:31 von gelöschter User

7 Antworten

Ich glaub eher nicht,das ist so ähnlich wie bei Most Wanted,je mehr Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist desto mehr wirst du von anderen beachtet.

Also kannst du vergessen hat nichts mit einander zu tun.

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:41 von wambo95

aah,danke

Antwort #2, 25. November 2008 um 18:45 von gelöschter User

Gerne gemacht,also wie gesagt (vielleicht habe ich es ein wenig dumm erklärt) es hat nichts mit einander zu tun sondern hat eher was mit deinem Fahrzeug zu tun,wie viel Polizisten sie einsetzen.

Antwort #3, 25. November 2008 um 18:56 von wambo95

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
also ist es egal ob ich die alarmanzeige auf 3 oder 1 habe ,ich bekomme trotzdem nicht schneller weiter oder schneller jobs.so hab ich das jetzt verstanden oder.bitte beantworten wambo95 danke.dann wäre das geklährt.danke(trotzdem bitte noch beantworten)

Antwort #4, 25. November 2008 um 19:08 von gelöschter User

also ist es egal ob ich die alarmanzeige auf 3 oder 1 habe ,ich komme trotzdem nicht schneller weiter oder schneller jobs.so hab ich das jetzt verstanden oder.bitte beantworten wambo95 danke.dann wäre das geklährt.danke

Antwort #5, 25. November 2008 um 19:10 von gelöschter User

Ja richtig es verändert sich nichts,bei mir nicht,am besten mehrere Personen antworten,das man ein genaues Ergebnis haben.

Antwort #6, 25. November 2008 um 19:20 von wambo95

danke,hast mir geholfen.wenn du fragen hast stehe ich grene zur verfügung,gruß gunitplayer

Antwort #7, 25. November 2008 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)