Fortsetzung 2009 ? (Crisis Core - FF7)

Weiss einer von euch vielleicht wann die Fortsetzung rauskommt?
Und kommt eig. nach Crisis Core Final Fantasy 13 als Fortsezung raus?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2008 um 18:33 von Kabifight93

12 Antworten

also Final Fnatasy 13 kommt im 4. quartal 2009 raus, so wie ich gelesen habe. Crisis Core Final Fantasy 13 gibt es nicht.
Du meinst bestimmt die fortsetzung beim ende. Wenn ja, die gibt es schon, und zwar ca. 10 Jahre.! xD
Vor 10 Jahren kam das spiel Final Fantasy 7 raus, auf der ps1
Als man das spiel durchgespielt hat, waren immer noch fragen offen. Dann kam der FILM advent children raus der 2 jahre nach dem ereignss von FF7 handelt. Danach kam Dirge of Ceberus raus FF7 raus, welches glaub ich auch 2 Jahre nach dem FILM handelt.
Nach dem spiel DoC kam das spiel Crisis Core FF7 auf psp raus Es handelt 7 Jahre VOR DEM SPIEL FINAL FANTASY 7. Das ist wie bei dem Star wars Filmen. Die epüisoden 1 bis 3 wurden erst nach den Episoden 4-6 gedreht, welche VOR der Hanlung des 4 handelt. xD

Antwort #1, 25. November 2008 um 19:01 von Zack_and_Cloud

oh man^^ und was genau is die fortsetzung von Crisis Core(da spielt man bestimmt mit Cloud) heisst das Final Fantasy 7 ?

Antwort #2, 25. November 2008 um 19:10 von Kabifight93

Ja, man spielt Cloud und es heisst Final Fantasy VII und war für die PS1 (nicht die 2) rausgekommen, hatte einige technische Macken, ist aber irgendwie kultig.

Antwort #3, 25. November 2008 um 19:41 von gelöschter User

achsooo Final Fantasy wurd auch schon komisch rausgebracht^^

Antwort #4, 25. November 2008 um 19:45 von Kabifight93

Zack_and_Cloud hat hier noch nicht alle Final Fantasy VII-Teile aufgezählt XD, es gab/gibt auch noch before Crisis und ich glaube eine Anime-Serie, letzteres weiß ich aber nicht so genau. Über before Crisis weiß ich auch nichts besonderes, habe aber mal gelesen das es wohl ein Handy-Spiel in Japan ist, ob das stimmt weiß ich nicht.

Antwort #5, 25. November 2008 um 19:56 von Schattenninja

ka die anderen teile sind nicht in Europa rausgekommen^^ deswegen habich die nicht aufgezählt

Antwort #6, 26. November 2008 um 07:34 von Zack_and_Cloud

die teile in japan interessieren mich nich^^
Wie is das Spiel Dirge of Cerberus eigentlich
also die Grafik und die Geschichte is die cool?

Antwort #7, 26. November 2008 um 12:45 von Kabifight93

Joa die grafik ist halt ps2 grafik , man muss ballern ist aber ab 16 ist nicht schlecht und die story is auch gut.
+ bonusmissionen

Antwort #8, 26. November 2008 um 13:40 von Zack_and_Cloud

Man spielt nur mit Vincent.

Antwort #9, 26. November 2008 um 17:08 von Ventus

nein nicht ganz krrekt man piel auch mit cait-sith

Antwort #10, 26. November 2008 um 17:13 von Zack_and_Cloud

Oh man, für 10 min oder so ^^.

Antwort #11, 26. November 2008 um 17:31 von Ventus

joaa^^ xD xD xD

Antwort #12, 26. November 2008 um 17:37 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)