Lohnt es sich? (NfS Undercover)

Soll ich mir es kaufen? Bitte genau beschreiben eure Antwort.

Frage gestellt am 25. November 2008 um 18:45 von Lukas021198

6 Antworten

Ich finde es lohnt sich

nur was für eine genaue beschreibe stell doch ein paar fragen

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:53 von Muska1

Was da Kritik sagt stimmt sowieso nicht (besonders GAME STAR mit72%)die müssen anscheinchend ales was sie sehen ihre Kreitiken sagen.PC GAMES mit 80% gebe ich schon mehe recht aber meine Bewertung lautet so

Pro
+geile Grafik+++
+mehr Autos als ProStreet
+habs gesehen!2 Helikoptors
+Tuning wie bei Carbon und Ps
+Spanneder Highwayrennen
+Hochauflösende Filmseznen
+Schon ab stufe 3 porschepolizeiwagen
+Riesige,glaubwürdige befahrbareStadt
+Nette muke
+Schwiedrichtskeitgrad steigt immer an
+Kein Drag und drif(weiß nicht ob du es scheiße findest,aber ich hasse Drag und Drift,weil ich es nicht besonders kann)
+Abweschlungsreiche Strecken

Contra
-Manchmal(aber sehr wenig)KI Fehler die dem Sieg locker in die Tasche bring
-kein einstellbare EA Trax
--Hohe Systemmidenstanforderungen(hab eine Radeon HD 2600 XT AGP 512MB Ram undC2D E6850 Prozessor)Zum Glück kann ich auf höchsten Details problem los zocken naja,selten seheselten ommt mal ein kleiner hacker

Fazit 89%/100% KAUF ES DIR

Antwort #2, 25. November 2008 um 19:49 von MisterGott

Danke danke MisterGott.

Antwort #3, 26. November 2008 um 18:30 von Lukas021198

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
HEY! ich hab da ein eigenartiges problem! (was nicht umbedingt ein problem ist) ich bin mal über die ziellinie gefahren und da ist es einfach weiter gegangen und 200m nach dem ziel (wenn die gegner durchgefahren sind ist es auch nicht zu ende gewesen) und ca. 200m nach dem ziel (wie schon gesagt) da wahren ALLE AUTOS und fuhren im radius von 70m alle gegeneinander (wie in einem chaos-auto-crash-derby) und das 25 min lang dan ist es mir zu blöd geworden und hab es abgebrochen (beim 2. versuch gings)

Antwort #4, 26. November 2008 um 21:16 von battlefield2

das ist ein bug es gibt nen paar bugs mehr als in den anderen NFS spielen

Antwort #5, 30. November 2008 um 20:59 von Dragonas

weiß ich

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 14:32 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)