wie kann ich die stungun in anderen missionen benutzen (Hitman - Blood Money)

bei mir kann man die stun-gun, den hammer, den baeballshläger, die heckenschere gar nicht auswählen

Frage gestellt am 25. November 2008 um 18:51 von Xx_Big_Adem_xX

1 Antwort

man kann die nahkampfwaffen nicht auswählen aber das küchenmesser findest du fast bei jedem level

Antwort #1, 25. November 2008 um 20:51 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)
* gesponsorter Link