Erosstatue -> Sehne spannen? (Cleopatra - Schicksal)

Hilfe! Ich habe den Pfeil schon zusammengeklebt und das Kugelrätsel gelöst, aber ich kann werde das Schütze-Zeichen in der goldenen Pyramide reindrücken noch kann ich die Statue anklicken, Geschweige denn ziehen.
Was muss ich tun?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 18:58 von Sternani

10 Antworten

Hi,
wenn der Arm der Statue angewinkelt ist,solltest du eigentlich die Sehne zur Hand ziehen können und so den Bogen spannen.Erst dann kannst du das Zeichen an der Pyramide reindrücken.

Antwort #1, 25. November 2008 um 19:03 von tapsy

danke, aber der Arm ist nicht angewinkelt... :-)

Antwort #2, 25. November 2008 um 19:05 von Sternani

dann hast du das Kugelrätsel noch nicht richtig gelöst.Du mußt nacheinander folgende Symbole eingeben:Pfeil,Pegasus und Fische

Antwort #3, 25. November 2008 um 19:08 von tapsy

das habe ich ja, die sind nacheinander aufgeleuchtet

Antwort #4, 25. November 2008 um 19:11 von Sternani

momentan leuchten die fische...

Antwort #5, 25. November 2008 um 19:15 von Sternani

Alle Symbole müssen leuchten.Du mußt nacheinander die Buchstaben eingeben.Doppelte Buchstaben aber nicht noch einmal drücken.Jetzt sollte es eigentlich funktionieren.

Antwort #6, 25. November 2008 um 19:29 von tapsy

ach so!...ok danke ^.^

Antwort #7, 26. November 2008 um 11:13 von Sternani

es funktioniert aber immer noch nicht! sobald ich dieses 'I bei den Fischen drücke, gehen die anderen eingedrückten wieder raus. und der stier hat auch nicht aufgeleuchtet!

Antwort #8, 26. November 2008 um 14:50 von Sternani

Das zweite Zeichen ist Pegasus.Es ist zwischen dem Pfeil und den Fischen.Ich habe es eben noch einmal probiert.Bei mir funktioniert es.Ich habe eingegeben:
B,E,Lambda,O,Sigma,Pi,H,Gamma,A,`I,X,Theta,Y

Antwort #9, 26. November 2008 um 20:21 von tapsy

ok, das probiere ich mal... danke!

Antwort #10, 27. November 2008 um 18:41 von Sternani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cleopatra - Schicksal einer Königin

Cleopatra - Schicksal

Cleopatra - Schicksal einer Königin 76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cleopatra - Schicksal (Übersicht)