lohnt sich es? (Crisis Core - FF7)

hay leute lohnt sich das dass zu holen und ist das teuer und schwer?
will mir das evtl.wünschen
sagt bitte bescheid

Frage gestellt am 25. November 2008 um 19:06 von homer3d

3 Antworten

glaub mir das lohnt sich auf jeden fall das spiel zu kaufen :D:D
ich finde das spiel is im bereich schwierigkeitsgrad gut eingestellt worden also ich hab das spiel gekauft als es neu rauskam und hab dafür 40 euro bezahlt

Antwort #1, 25. November 2008 um 19:30 von Kabifight93

wenn du näachstes mal Fargen stellst, gucke bitte nach ob vor dir nicht schon jemand eine ähnlich Frage gestellt hat, wenigstens auf der ersten Seite. Wenn man fragt wie das das Spiel so ist, ist es häufig der Fall das dies schon vorher jemande gefragt hat, so ca. alle zwei seiten. Wenn du zum Beispiel eine Frage angewählt hättest die ca. 6 Fragen unter dieser hier steht, hättest du einen sehr ausführlichen Bericht über das Spiel gelesen, den ich geschriieben habe. Ich habe keine Lust bei jeder Frage die gestellt wird, wie das Spiel so ist, den Text herein zu kopieren, also hier ist der Link zu der Frage mit meiner Antwort.


/g_018304/crisis-core-...

zur Information, ich konnte mir ein recht gutes Bild über Crisis Core machen, da ich es schon fast durchgespielt habe, mir fehlen nur noch ein paar items, zum Beispiel Genji-Schild.

Das Spiel ist wirklich gut, außer die Länge der Story, welche man aber in drei Schwierigkeitsstufen spielen kann. Außerdem gibt es ca.300 Nebenmissionen, die auf die Zeit zwar langweilig werden weil sie immer die gleich Aufgabe beinhalten, außer mit anderen Gegnern. Aber für Zwischendurch kann man immer mal schnell in 5 Minuten eine Mission erfüllen.

Antwort #2, 25. November 2008 um 19:53 von Schattenninja

Kaufen lohnt sich 100prozentig geies Game, geile Grafik, lange Dauer und harte Kämpfe( Die man auf einem guten Level immer schaffen sollte). Um nur vier zu nennen.

Antwort #3, 26. November 2008 um 12:04 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)