frage zum umziehen (Sims 2)

ich habe eine familie gemacht und habe jetzt genug geld um in ein größeres haus zu ziehen weiß aber nicht wie es geht...ich habe die zeitung gelesen und auch neues zuhause suchen geklickt...dann kommt da das ich bei der nachbarschaft den familien umziehen tool klicken soll aber ich weiß nicht wo der ist und wie ich das mache...kann mir da jmd helfen? oder weiß einer allgemein wie man in ein haus mit einer familie einziehen kann?
danke

reeey

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 14:44 von reeey

6 Antworten

normalerweise, wenn d auf neues zuhause suchen klickst, dann kommt ein taxi und nimmt die sims, die umziehen sollen mit. dann sind sie in der familientonne (nachbarschaft), aba du kannst noch bei der familie, wo die ausgezogen sind, weiterspielen. wenn du das grundstück verlässt und in der nachbarschaft bist, sind die in der tonne und du klickst sie an und dann klickst du auf ein haus oda ein grundstück...so ist es bei mir...probiers noch mal auf der art, wenns ned geht, sag bescheid...^^
hoffe ich konnte dir a bissal helfen...
lg MELLII

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 14:59 von MELLII

wenn du eine Familie erstellst dan ist sie doch in der tonne wen du diese leiste öffnest dan sind an der seite so ne zeichen wie ein bagger und ich glaube das da eine Familie abgebildet ist wo steht Familie verschieben da klickst du rauf und dann kannst du dir aussuchen welche Familie verschieben keine angst die familie ist dan immer noch da sie ist nur in der tonne.Was du probierst geht nicht weil wenn du so ausziehen willst kann nur einer ausziehen wenn einer oder zwei ausziehen wollen aber alle geht nicht

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 15:35 von Playbunny7000

danke euch beiden...^^ ich probiers dann mal aus und sage bescheid ob es geht...ich weiß nur noch wenn ich dann diese zeitung gelesen habe kommen da die 2 eltern und die kann man dann mit einem klick auf einen pfeil auf die andere seite schieben...weiß aber auch nicht warum..naja ich probiers mal;)

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 16:28 von reeey

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Aber was macht man denn, wenn das Taxi gar nicht erst kommt?

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 20:17 von Katha_

ja...wie bei ^^ da kommt nix...da steht das nur mit dem familien umziehen tool aber ich find den net!

Antwort #5, 30. Januar 2008 um 19:15 von reeey

ich hab jetzt rausgefunden, wie das geht! =)

1. bei der zeitung oder dem PC auf neues zu Hause klicken
2. speichern
3. in die Nachbarschaft gehen
4. unten in der Leiste auf den Grundstücke und Häuser Tool klicken
5. auf das Zeichen klicken, wo eine Familie mit einem Pfeil nach unten dargestellt ist.
6. Familie, die umziehen soll, auswählen

Ich hoffe ich konnte dir und allen anderen, die das hier lesen, helfen. =)
Ciao,
Katha_

Antwort #6, 31. Januar 2008 um 18:37 von Katha_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link