Munition (GTA San Andreas)

Hat jemand einen Tipp für mich wie man ganz am Anfang ohne all zu großen Aufwand sau viel Munition für die mac 10 bekommt?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 25. November 2008 um 19:31 von luki1996

15 Antworten

Gib den Cheat unendlich Munition ein.

Antwort #1, 25. November 2008 um 19:32 von GTAman94

und ohne cheats?

Antwort #2, 25. November 2008 um 19:34 von luki1996

Auf mogelpower gibt es alle cheats

Antwort #3, 25. November 2008 um 19:34 von RobCanIt

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also dann mal:Es gibt da einen Trick ich weiss aber nicht ob er auch am anfang funktioniert.Also du gehst zu einem Ammu-Nation mit Waffenstand dort drinn,im ammu-nation,tötest du denn Kassierer dann gehst du in den roten kreis für den waffenstand jetzzt sofort Dreieck drücken also für abrechen,jetzt(also natürlich brauchst du auch ne waffe am anfang da kannst du nich einfach leer rausgehn)also wirst du sehn das du mehr Muni für deine jetztige waffe hast(geht nur bei EIN PAAR WAFFEn nicht alle)das widerholst du jetzt bisrt du über 10tausn muni hast dann verschwindet die munileiste und du hast unendlich muni für deine jetztige waffen!.

Antwort #4, 25. November 2008 um 19:40 von gelöschter User

Hey cool das wusste ich auch noch nich

Antwort #5, 25. November 2008 um 19:41 von GTAman94

geht das auch mit der mac10 (micro Uzi) ?

Antwort #6, 25. November 2008 um 19:42 von luki1996

also ich weiss das nicht als ich denn glicht entdeckte hatte ich schon bessere waffen,einfach ausprobiern mal sehen.

Antwort #7, 25. November 2008 um 19:44 von gelöschter User

ok Danke fals jemandem noch was einfällt bitte trotzdem reinschreiben!

Antwort #8, 25. November 2008 um 19:46 von luki1996

mir fällt was ein:
also, zuerst musst du blablabla... spaß^^ hier:
http://en.wikigta.org/wiki/Micro_SMG_locations_...

Antwort #9, 25. November 2008 um 20:17 von gelöschter User

Warum ist der eine Punkt in San Fiero rot ?

Antwort #10, 25. November 2008 um 20:25 von luki1996

geh mit der maus auf den punkt und guck!

Antwort #11, 25. November 2008 um 20:27 von gelöschter User

ja also luki hats bei dir geklappt?

Antwort #12, 25. November 2008 um 20:29 von gelöschter User

"enorme spannunung"

Antwort #13, 25. November 2008 um 20:31 von gelöschter User

ey,Hackebeil das was du meinst gab es bei mir auch,aber das geht nur bei den besseren Waffen,denn als ich mit so einer billigwaffe wie der tec9 hingegangen bin ist nichts passiert,erst mit der SMG,M4,Desert Eagle und Auto.Schrotflinte ach ja und noch was den Kassierer braucht man nicht zu töten!^^

Antwort #14, 26. November 2008 um 12:48 von Sebastian(92)GTA-Master

ich meinte das mit dem töten ja auch nur so ^^

Antwort #15, 26. November 2008 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)