Ganz wichtige Frage? (Sophies - Mode Designer)

Also ich will mir entweder Modeakademi oder Modedesigner kaufen was ist besser und warum was ist bei Modeakademi anders was kann man da mehr machen könnt ihr mir eine genaue Beschreibung von Sophiesfreunde Modeakademi geben,denn hier bei Spiele-tipps steht nichts darüber.Thx;-)

Frage gestellt am 25. November 2008 um 19:36 von Extremgirl

5 Antworten

nimm auf jeden fall modeakademi ich hab zwar nur modedesigner, aber alles ist besser als das, denn bei modedesigner kann man nur ein paar aufträge machen und dann ist es vorbei und man hats durchgespielt

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 22:22 von Lolchen94

Modedesinger ist recht eintönig!

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:51 von Snoopy6500

hol dir modeakademi is besser andere is doooooooooooooof so langeweilig

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 11:54 von blackcat32

modeakademi hört sich besser an als modediseiniger und am anfang is alles gut mit der zeit wird mir heut immer alles fad

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:11 von Nessy776

modeakademi hört sich besser an als modediseiniger und am anfang is alles gut mit der zeit wird mir heut immer alles fad

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 17:12 von Nessy776

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)