verstümmelte Organe (Fallout 3)

was macht macht eigentlich mit den verkrüppelteten und deformierten Organen/Gliedmaßen,die man bei den Mutanten in den Blutbeuteln findet?

bei mir liegt das in Megaton im Kühlschrank, aber das kann ja kein Dauerzustand sein

Frage gestellt am 25. November 2008 um 20:06 von Whisper76

5 Antworten

lol igitt wie ekelhaft. gehe mal mit dem zeugs nach underworld, da gibts einen der Probleme hat, seine Körperteile bei sich zu halten (die rede ist von nem ghul, findet sich beim ghuldoc) bringe ihm die teile und er wird sich dankabr erweisen, aber du hast echt recht das zeug muss aus dem kühlschrank.

Andere Möglichkeit: Du hast leichenesser, dann guten appetit.

Antwort #1, 26. November 2008 um 14:25 von zerburus01

ähem wie ist der name von dem Ghul? Ich hab mit allen geredet und ausser Patchwork(der hat ja ein Alkoholproblem) scheint es das allen gut zu gehen

danke

Antwort #2, 26. November 2008 um 17:49 von Whisper76

red doch mal mit dem doc

Antwort #3, 27. November 2008 um 12:16 von zerburus01

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hab ich. aber der will mir nur was verkaufen und den üblichen Smalltalk.Von der Assistentin am Pc hab ich schon was mehr erfahren, aber nix davon das da jemand auseinander fällt

Antwort #4, 27. November 2008 um 14:21 von Whisper76

hmmm als ich das erste mal nach underworld kam und zum doc ging, war da ein ghul der meinte das er dankbar wäre für jedes gefundene körperteil das ich ihm gebe. vielleicht brauchst du nen bestimmten wert sprache oder medizin.

Antwort #5, 27. November 2008 um 14:44 von zerburus01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)