Was ist das schnellste Motorrad und wo finde ich es? (GTA 4)

Über Antworten freue ich mich.:)

Frage gestellt am 25. November 2008 um 20:09 von Mario100

9 Antworten

also das schnellste is a ngr900
aber ich finde den chper geler und besser oder zombie der motor hört sich ser geil an
den ngr900 findest du über all am besten du nimmst irgend welche motorrad und fehrst rum bis du ihn findest denn einfach so findest du ihn nicht.
da hast du jetzt eine antwort die du über die dich freuen kannst.
bitte schön!

Antwort #1, 25. November 2008 um 20:19 von gelöschter User

Danke für die Antowrt.:)

Ich brauche nämlich ein gutes Mottorad für die Monsterstunts aber ich finde leider nie ein gutes.

Antwort #2, 25. November 2008 um 20:22 von Mario100

Du findest ihn schon einfach so. südlich vom burger shot in alderny hats einen bike shop dort stehen lauter nrg's rum

Antwort #3, 25. November 2008 um 20:29 von Teqila

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
geb doch den cheat ein

Antwort #4, 25. November 2008 um 20:31 von gelöschter User

Ich Cheate nicht.

@Tegila: Ich werde mal schauen ob ich das Motorrad dort finde.:)

Antwort #5, 25. November 2008 um 20:37 von Mario100

die scheiben vom shop sind recht verdreckt aber er sollte trotzdem zu finden sein

Antwort #6, 25. November 2008 um 20:38 von Teqila

(markothebest)
Wie kannst du Trophähen sammeln, wenn du cheatest.

(mario100) vielleicht kennst du die seite aber trotzdem.
http://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_...
wenn du unten schaust siehst du ((Weiter zu "- Broker"))
klick dann siehst du auch wie der stunt ist auf dem fotos/Bilder.

Antwort #7, 25. November 2008 um 21:00 von gelöschter User

ich find das beste is PCJ-600 der is zwar von der maximalgeschwindigkeit bisschen langsamer dafür hat der ein geiles handling und man kann auf dem ganze zeit einrädig fahren

Antwort #8, 25. November 2008 um 21:37 von gelöschter User

In Alderney ist ein Bikeshop...da kannst Du Dich bedienen...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV_NW&...

muss irgendwo in dem Bereich sein...

VG Griffin

Antwort #9, 26. November 2008 um 06:02 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)