Waffen (GTA San Andreas)

Was ist die beste Waffe in GTA?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 20:19 von RobCanIt

20 Antworten

Die Minigun.

Antwort #1, 25. November 2008 um 20:21 von GTAman94

jep würde ich auch sagen die minigun

Antwort #2, 25. November 2008 um 20:22 von gelöschter User

Danke, hab nachgeguckt, ist wirklich gut.

Antwort #3, 25. November 2008 um 20:25 von RobCanIt

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die beste waffe ist "tromelwirbel":

Desert Eagle!

Antwort #4, 25. November 2008 um 20:26 von gelöschter User

wo findet man die überhaupt?

Antwort #5, 25. November 2008 um 20:26 von luki1996

wo findet man die minigun überhaupt?

Antwort #6, 25. November 2008 um 20:27 von luki1996

wieso desert Eagel?die feuerkraft ist zwar enorm^^aber die schussrate und die weite sind nicht optimal.na ja aber die minigun hat da auch so seine schwächen man kann nicht springen und wenn man n auto in der nähe trifft läuft mal gtefahr zu krepieren

Antwort #7, 25. November 2008 um 20:28 von gelöschter User

und das schlimmste: man kann damit nicht zielen!

Antwort #8, 25. November 2008 um 20:31 von gelöschter User

die beste waffe?!

your moms a$$ wenn ich richtig gehört hab

Antwort #9, 25. November 2008 um 20:35 von GhoSTplayer

oh nein ihre tittis!
mit einer drehung ist alles flach

Antwort #10, 25. November 2008 um 20:36 von GhoSTplayer

ah du verwechselst wohl meine mir deiner kann schon mal passiren bei der grösse^^

Antwort #11, 25. November 2008 um 20:55 von gelöschter User

xD
mir kam die idee weil ich eine in der klasse hab bei der es der fall ist!

Antwort #12, 25. November 2008 um 20:56 von GhoSTplayer

ach also kennst du ihre mutter ''persönlich''?^^

Antwort #13, 25. November 2008 um 20:58 von gelöschter User

die desert eagle is meine lieblingswaffe wenn ich ehrlich bin^^
oke vll noch die spas vorher^^

Antwort #14, 25. November 2008 um 21:05 von Domii-Styla

die schüsse von der sind so unecht da kann ich trommel spielen und es hört sich so an

Antwort #15, 25. November 2008 um 21:34 von gelöschter User

Minigun ist nicht schlecht.

Antwort #16, 25. November 2008 um 21:48 von gelöschter User

Auf jeden fall Mini Gun

Antwort #17, 25. November 2008 um 22:42 von Dragonfly12

Ich tendier zur Abgesägten Schrotflinte,wenn du einmal ein Auto abknallst fliegt es voll weg,vor allem mit dem Cheat unendlich Munition,denn dann geht sie erst richtig ab!^^

Antwort #18, 26. November 2008 um 12:51 von Sebastian(92)GTA-Master

die beste Waffe ist Minigun,aber meine liebnings Waffe M4 und Sniper

Antwort #19, 26. November 2008 um 13:30 von Hasenman64

Meine ist die die Feuer macht.(weiß denn Namen nicht)Und was ist mit N-T ihn sieht man gar nicht mehr.

Antwort #20, 28. November 2008 um 18:32 von yasin710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)