Verändert sich mein Hund auch? (Fable 2)

Ich bin grad dabei mir Fable2 zu bestellen und frage mich weil es jetzt ja bei Fable2 einen netten Hund als Begleiter gibt ob er sich auch irgendwie verändert wenn ich Böse oder Gut werde?
Ok mir ist klar das mein Hund keine Hörner bekommen wird oder einen HeiligenSchein aber verändert er sich vllt vom Fell oder sonst was?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 20:40 von ShadowRogue

2 Antworten

Ja, er verändert sich...wenn du gut bist wird der Hund vom Fell her heller, aber bei mir war das erst nachdem ich nach den paar Jahren aus dem Turm zurück war, bis da hin sah er immer gleich aus...aber wenn du böse wirst wird dein Hund glaube ich sofort auch böse, er bekommt ein tiefschwarzes Fell und rot glühende Augen, dann solltest du nur noch das eine Halsband mit den Stacheln anlegen und perfekt^^

MfG

Rupur

Antwort #1, 26. November 2008 um 00:28 von Rupur

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Dankeschön das hat meine Frage beantwortet ...Ui ich freue mich schon soo zu spielen :D

Antwort #2, 26. November 2008 um 15:27 von ShadowRogue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)