yunalesca in zanarkand (FF X)

hi leute ich komme bei lady yunalesca nicht weiter also phase 1 schaffe ich doch sobald is esich in eine monster verwandelt habe ich keine chance mehr da ich reflek auf meine von zombie betroffenden charas anwenden muss. aber yunalesca zaubert dan regena oder vitra auf mich ich habe echt keine chance hilfe!

Frage gestellt am 25. November 2008 um 20:45 von roxas_93

14 Antworten

wen du bei der 2te phanse bist dan rufe deine bestias mit voller extase und feuer die auf yunalesca
nua zur info es gibt noch eine 3te phase

Antwort #1, 25. November 2008 um 20:47 von Tidus_14

Also ich glaub das du dich dann nicht mehr heilen kannst oder?
Wenn ja dann mach einfach Reflek auf die und dann Vigra auf die dann wirds auf dich zurückgeworfen.

Während euer Gegner in seiner ersten Form noch relativ harmlos ist, steigt der Schwierigkeitsgrad mit jeder neuen Runde. Aus diesem Grund sollte man sich die besonders starken Ekstase-Techniken und Bestia für den späteren Kampfverlauf aufsparen.
Eine gar nicht so unbedeutende Technik in diesem Kampf ist Yunalescas [Höllenbeißer], welcher eure gesamte Truppe in den Zombie-Zustand versetzt. Zusätzlich wird sie euch mit [Regena] belegen, was bei euren untoten Charakteren wie ein Gift wirken wird. Entledigt euch dieses Handicaps mithilfe des [Anti-Z]-Zaubers. Der Zombie-Zustand kann nur anhand eines "Weihwassers" oder "Allheilmittels" kuriert werden, allerdings sollte man auf Abilities wie [Zombie-Schutz] verzichten, da dieser Zustand in der dritten Kampfrunde noch von großer Bedeutung sein wird! Am besten sorgt ihr dafür, dass ihr bereits zum Ende der zweiten Runde mindestens einen Charakter im Zombie-Zustand habt, vorzugsweise aber alle drei.
Zu Beginn der dritten Runde benutzt Yunalesca nämlich eine Technik, die alle Charaktere tötet, welche sich NICHT im Zombie-Zustand befinden! Sollten alle Kämpfer gesund sein, heißt es leider unverhofft "Game Over", also sollte man wirklich darauf Acht geben, dass sich wenigstens ein Untoter in der aktiven Kampfgruppe befindet. Später wird Yunalesca vielleicht noch einmal auf diese Technik zurückgreifen, sofern sie nicht gerade ihren [Mindblaster] anwendet, welcher Verwirrung unter den Charakteren auslösen kann.
Solltet ihr bereits über [Sanctus] verfügen, kann dieser Zauber hier gute Dienste leisten. Beachtet beim Einsatz von Bestia, dass Yunalesca diese mit [Einsaugen] attackieren wird, wodurch sie sich einen gewissen Teil des erlittenen Schadens zurückgewinnt.

Antwort #2, 25. November 2008 um 20:48 von DarkKefka

Ganz einfach.

1.Phase: Angreifen
2.Phase: Character Ekstasen(lass alle im Zombie-Zustand)
3.Phase: Bestia Ekstasen

Es geht zwar auch ausführlicher, aber ich hab nicht so viel Zeit zum schreiben.

Antwort #3, 25. November 2008 um 20:49 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hm... also ich hab die Olle gleich beim ersten mal geschafft..
Sieh zu dass Du vor dem Kampf alle Ekstasen füllst, mit jedem Charakter und jeder Bestia. Dann versuch ohne die Ekstasen so weit wie möglich zu kommen und leg dann erst los. ;)
Achya und trainier davor so viel wie möglich. Also ich hatte bei der Alten mit Tidus shon 9999 HP... ^^

Antwort #4, 25. November 2008 um 21:02 von -Rap3_MySeLF-

HaHa ich hab was aber das solltest du wenn dann bei der letzten Form einsetzten aber es ist nicht so gut find ich.

ZANMATOU xD

Antwort #5, 25. November 2008 um 21:05 von DarkKefka

@-Rap3_MySeLF-: Das was du gemacht hast ist keine Leistung.
Wenn Tidus soweit ist hat Yunalesca keine Chance, weil er total überlevelt ist.

Hast du es schonmal probiert wenn Auron gerade so 4000HP hat?
DAS ist schon anspruchsvoller.

Antwort #6, 25. November 2008 um 21:07 von sin-slayer

zanmantou kan ich ned wie bekommen ich das

Antwort #7, 25. November 2008 um 21:18 von roxas_93

Hast du Yoijinnbo?
Wenn ja dann hast dus auch xD weil er kanns nur du musst ihm sehr viel Gil geben das kannst du ja mal bei normalen Mosnstern testen.

Antwort #8, 25. November 2008 um 21:32 von DarkKefka

@sini
Meiner hatte knapp 5000Hp untzwar mein Bester also -.- die ****** war sau schwer...

Antwort #9, 25. November 2008 um 21:35 von DarkKefka

aso wieviel geld muss ich ihm geben? ich habe nur 94390

Antwort #10, 25. November 2008 um 22:05 von roxas_93

geil habe es bei anderen monstern ausprobiert klappt das dan immer

Antwort #11, 25. November 2008 um 22:10 von roxas_93

Also das ist auch nur Glück aber wenn seine Ekstase vll ist ist die Chance zu 40% höher.

Antwort #12, 25. November 2008 um 22:11 von DarkKefka

ok danke

Antwort #13, 25. November 2008 um 22:32 von roxas_93

immerwieder gern...

Antwort #14, 26. November 2008 um 15:53 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)