schleife (FF X)

wie viele dunkelkrisstalle brauche ich um schleife einzubauen

Frage gestellt am 25. November 2008 um 20:46 von Tidus_14

16 Antworten

Man braucht 99x Dunkelkristall.

Antwort #1, 25. November 2008 um 20:50 von DarkKefka

ja ahe ich auch gerade gesehen xD
und für hit-expander das steht nicht unter umnbaulisten zumindestens finde ich ees nicht

Antwort #2, 25. November 2008 um 20:52 von Tidus_14

Da brauchst du 60.

Antwort #3, 25. November 2008 um 20:53 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok danke und noch eine frage über jojombo
stimmt das :

Yojinbo neutral attackieren lassen

Jeder kennt und liebt es: Zanmatou. Aber es gibt ja einen Haken, Yojinbo setzt es selten ein. Hiermit geht es ganz einfach: Ihr gebt ihm immer 1 Gil. Oft führt er Wakizashi oder Kozuka aus, ABER wenn er in der Ekstase ist, müsst ihr ihm entweder 2 Gil oder die Ziffernsumme (alle Zahlen aus seinem HP zusammenzählen) seiner HP geben. Dann führt er zu 95 % Zanmatou aus oder er benutzt Wakizashi, bei dem er alle Gegner trifft.

Antwort #4, 25. November 2008 um 20:57 von Tidus_14

moah ich brauch also noch mind. 300 dunkelkristalle? >.<
Naya ich schreib ma in nem halben Jahr wie weit ich bin... -_-

Antwort #5, 25. November 2008 um 20:58 von -Rap3_MySeLF-

immer wieder gern...

Ja ist so weil er sich 1 Gil angewöhnt und dann wenn er z.B. 4580Hp hat gibst du ihm 4581Gil und er macht zu 90% Zanmatou egal ob mit oder ohne Ekstase weil er gewöhnt sich einfach an 1 Gil.
Aber du musst ihm wirklich lange 1 Gil geben.

Antwort #6, 25. November 2008 um 21:00 von DarkKefka

aso ok danke für die schnellen antworten boha dan habe ich noch eine frage xD
bin gerade dabei jedes monster 5mal zu fangen
meine frage ist wo meister tombery in der omega höle öfters vorkommt

Antwort #7, 25. November 2008 um 21:02 von Tidus_14

Und Tombery ist im dritten Raum (nach dem zweiten Raum rechts lang) relativ oft. ACHTUNG: Bei Tombery kommen auch oft Wunderpötte!


Bei Yoijinbo in der Höhle

Und das ist wo anders ich glaub in der Omega Ding

Viele scheitern daran, den Tombery in der vergessenen Grotte zu finden, damit sie die Monsterfarm-Quest erfüllen können. Er ist kurz vor dem Raum zu finden, in dem der/die Asthra drin ist. Man braucht nur in der Nähe des Teleporters herumzulaufen und spätestens der fünfte Kampf bringt einen Tombery. Beim Kampf gegen ihn ist Vorsicht geboten.
Da man Waffen mit der Fähigkeit ‚Käfig’ braucht, um den letzten Schlag zu machen, könnt ihr ihn vorher mit anderen Waffen schädigen. Er richtet keinen Schaden an, solange man ihn nicht angreift. Also stärkt euch mit Anfeuern um eure Angriffskraft zu steigern und wartet, bis der Tombery dreimal in eure Richtung gelaufen ist. Nun schlagt zu – er wird sich nicht wehren. Achtet darauf, dass es eine Käfig-Waffe sein muss, die ihn zur Strecke bringt, damit ihr ihn fangen könnt.

Antwort #8, 25. November 2008 um 21:04 von DarkKefka

nein ich meinte den meister tombery oder wie der eine in der ruinen von omega sind

Antwort #9, 25. November 2008 um 21:06 von Tidus_14

Den Meister Tombery fängst Du nur mit viel Geduld...
Am besten Du rennst einfach rum und machst bei allen anderen Monstern "Und Tschüss...". So hab ich ne Stunde gebraucht um den 10mal zu fangen. : )
Achya und kill ihn so schnell wie möglich...

Antwort #10, 25. November 2008 um 21:09 von -Rap3_MySeLF-

Ja ich hab mich verlesen sry :P
Ja ich hab auch sau lange gebraucht.

Antwort #11, 25. November 2008 um 21:11 von DarkKefka

und wo hast du ihn ca am meisten getroffen ?

Antwort #12, 25. November 2008 um 21:11 von Tidus_14

und was hast du gemacht wen morboll der grosse kam und mundgeruch eingesätzt hat
(meine charas sind schon sehr stark abwehr und angrif auf 255 aber habe keine schleife und der hat mich heute schon 2mal gekillt)

Antwort #13, 25. November 2008 um 21:17 von Tidus_14

Ich hab ihn einfach davor gkillt und wenn ein Hinterhalt kam konnt ich auch nur hoffen xD oder ich hatte dann nach ner zeit 30000-50000 Hp und dann gings auch wieder.

Antwort #14, 25. November 2008 um 21:37 von DarkKefka

naja meine haben gerade (tidus)ca. 32000 kimari (35000)
und yuna (25000

Antwort #15, 26. November 2008 um 13:57 von Tidus_14

Für Morbol den Großen braucht man unbedingt eine Erstschlag-Waffe, sonst ist der Kerl immer gleich dran. Dann hat man die Chance erst mal die Bestia einzusetzen. Schwierig ist es nur, wenn du das Vieh auch noch fangen willst. Dann hilft hauptsächlich was gegen Konfus und Tobsucht, sonst machen deine Leute was sie wollen. Zwei zum heilen, einer zum Draufschlagen.

Antwort #16, 26. November 2008 um 14:20 von nulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)