Wo bekomme ich mehr Stauraum od. Gepäckbeutel her ? (Titan Quest - Immortal Throne)

Beim Karawanentreiber hab ich den Stauraum kpl. ausgereizt. Mein Übergabebereich ist auch fast voll. Ich will mich aber auch nicht von den lila+blauen Items trennen (wollte sie für spätere neue Char's aufbewahren weil ich zu faul zum suchen bin)
Wie komme ich zu weiterem Stauraum ohne dass man weitere Char's anlegen muss um die Items dort zu deponieren? Außerdem verzettelt man sich dabei und man weiß zum Schluß nicht mehr bei welchem Char was für Items abgelegt sind... Hülfee !

Frage gestellt am 25. November 2008 um 20:54 von gelöschter User

10 Antworten

wie weit bist du denn das du so viele lila+blauen items hast und wie bekomm ich so viele?

Antwort #1, 27. November 2008 um 19:48 von Subzero88

du musst sammeln um so viele zu bekommen. mehr stauraum bekommst du:
1. erstellst du einen neuen charakter
2. packst du deine überflüssigen gegenstände in den übergabebereich
3. gehst du mit deinem neu erstellten charakter zum karawanenhändler, in den übergabebereich und dann nimmst du die gegenstände in den staubereich von deinem neuen charackter(am besten,Xena3,drückst du, wenn du den trainer anhast, F2 fur viel geld und kaufst dir dann noch den restlichen stauraum

Ich hab jetzt auch schon so 5 oder 6 characktere nur mit lilanen sachen.

Antwort #2, 29. November 2008 um 08:47 von Omnimon88

wie weit seid ihr den das ihr so viele lila sachen habt ich bin episch auf der mongolischen hochebene, bin stufe 65 und hab bis jetzt 4 lilane sachen gefunden wie bekomm ich mehr oder wird das erst auf legänder besser?

Antwort #3, 29. November 2008 um 13:03 von Subzero88

also ich bin komplett durch,normal,episch und legendär, bin auf level 75. lilane sachen bekommt meist durch besiegen von hades oder durch die passage des herrn der fürsten

Antwort #4, 29. November 2008 um 22:25 von Omnimon88

ey subzero88
einfach trainiern
endgegner mehrmals killen dann klappts iwann

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 17:01 von wanderingdeath

Hab mir jetzt auch verschiedene Char's angelegt:
einer mit Rüstungen
einer mit Waffen
einer mit Schriftrollen usw...

Danke für den Tipp

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 17:47 von gelöschter User

also ich wüsst da was anderes:
wie wärs mit TQVault? das ist ein programm da kann man sachen lagern und sogar per e-mail verschiken und gegenstände doppeln.
ist viel übersichtlicher als nur mit chars

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 11:18 von sir_nfs

und wo kriegt man das her?

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 21:30 von Omnimon88

@ sir_nfs
Danke f.d. Tip^^
Bin zwar noch nicht vollends dahintergestiegen, aber es sieht gut aus...bald hab ichs im Griff

@ Omnimom88
guckst du hier -> http://titanquest.4players.de/forum/viewtopic.p...

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 11:23 von gelöschter User

Hallo Leute,
Ich spiele auch schon seid eine weile, aber habe bis jetzt nicht rausgefunden wie mann zum passage des Herrn der Fürsten reinkommt.
Bitte gib mir mal einer einen Tipp, Vielen Dank
ACE

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 20:59 von ACESVEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)