Komm nit weiter. (Digimon World 2003)

Ich komm nit im AM Server in die Hauptstadt vom West- Nord-und Zentralsektor (Ostsektor) rein und ich habe alle 4 leader besiegt (und das dreier Verließ).

Frage gestellt am 25. November 2008 um 21:10 von Megazoker

2 Antworten

du musst estma denn leader besiegen ,ich weiß den namen der stadt nicht mehr er liegt vor windige prärie dann bekommst so ein id rot oder so dan kanst du auch in die hauptstadt vom südsektor und so weiter aber wenn du es genau wissen willst guk bei tipps und triks kompletlösung( das ertse)

Antwort #1, 28. November 2008 um 20:23 von ak185

du musst bei digimon world 3 das guken ist das gleiche nur mehr tipps

Antwort #2, 28. November 2008 um 20:24 von ak185

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link