mythische steine? (Harvest Moon)

kann mir mal jemand veraten wo diese steine sind? ich weiß nur dass sie in der 4 miene zu finden sein sollten aber ich bin schon über LV 10.000 gelangt und hab nix gefunden. heißt ich hab hin und wieder mal eine ebene verhauen und umgegraben hab aber nix gefunden (außer gras und münzen). also wo sind diese steine ich würde gerne meine werkzeuge auf den letzten LV bringen

Frage gestellt am 25. November 2008 um 21:17 von Erin

4 Antworten

Du musst die Steine mit den Hammer wegmachen. Nebenbei findest du dann auch sachen also erze und so.

Antwort #1, 25. November 2008 um 21:22 von Ariana_Rosalina

ich glaub wir reden aneinander vorbei. ich hab die 4 miene offen aber ich weiß nich ab welchen LV die mytischen steine zu finden sind ich meine nicht die erze wie mystril sondern mytisch

Antwort #2, 25. November 2008 um 21:33 von Erin

ps diese steine sehen aus wie schwarze holzzweige.

Antwort #3, 25. November 2008 um 21:42 von Erin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich hab sie auch noch nicht gefunden und ich such schon ewikeiten nach den Steinen.
Langsam glaube ich die gibt es nicht.

Antwort #4, 26. November 2008 um 10:19 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)