flughafen (Rainbow Six 3)

wie kann ich dieses level schaffen flughafen? ich komm da einfach nicht weiter ich darf nicht entdeckt werden.thx im vorraus.

Frage gestellt am 25. November 2008 um 21:19 von reymaster

1 Antwort

Wenn du die Mission startest, musst du durch die linke Tür gehen und die Treppe hoch gehen. Wenn du dann oben bist, musst du warten, bis an der Wand der Schatten von einer Wache zu sehen ist(du musst evtl. genau hinsehen).

Wenn die Wache dann wieder weggeht, gehst de LANGSAM hinterher und schaltest auf die Infrarot-Brille um, bis du an der Tür bist. Wenn du an der Tür angekommen bist, kannst du wieder auf Normal-Sicht umschalten und öffne die Tür nur einen Spalt.

Wenn die Wache dann durch die Tür gegangen ist, die sie angeschaut hat, gehst du zum anderen Ende des Raumes und dann durch die Tür. Dabei musst du drauf achten, dass dich die Wache nicht hört.

Wenn du dann durch die Tür gegangen bist, musst du sie sofort wieder schließen und musst dort stehen bleiben, wo du bist.

Denn jetzt kommt wieder die Wache aus der anderen Tür. du musst warten, bis die Schritte der Wache aufhören und dann noch mal etwa 10 sek warten. Wenn du dann am Fenster vorbei bist, musst ihr zur Leiter gehen. Aber noch nicht runterklettern. Du musst warten, bis die Wache unten beim Tanklaster nicht zu sehen ist. Dann darfst du erst runter. Wenn ihr unten seid, müsst ihr euch sofort wieder ducken.

Beweg dich zum Laster und beobachte die Wache. Aber geh nicht zu dicht dran. Wenn die Wache hinter dem Ziel-Van verschwindet, musst du schnell(aber leise) zur Beifahrer-Seite des Vans gehen und ruhig 3-4 sek warten. Danach musst du zum Kofferraum des Vans und eine Bombe installieren.

Der schwerste Teil ist jetzt vorbei, denn du hast jetzt Feuererlaubnis. Erschieß die Wache und geht die Treppe hoch, die im Hof zu finden ist. Dann durch die Tür und den Gang bis zum Schnellspeicher-Punkt gehen. Bis dahin erwartet dich nur eine Wache. Wenn du dann beim Speicherpunkt angekommen bist, musst du die Tür öffnen. Aber Achtung: Du wirst mit einem Raketenwerfer beschossen(zwei mal). Dann erledigts du alle Wachen, die im Hof zu finden sind und beweg dich zu der Garage.

Jetzt bist du im zweiten Teil der Mission.

Der Rest ist ganz einfach. Du musst nur immer weiter vorstoßen und Wachen erledigen, bis du kurz vom Flugfeld bist. Hast du alle Wachen im letzten Hof erschossen, ist die Mission geschafft.

Als Primär-Waffe würd ich die M4, G3A3, Galil Arm oder die M82A1(nur für Profis) empfehlen. Als Sekundär-Waffe die D.Eagle oder die FS92. Granaten würd ich die Blendgranate und die Phosphor-Granate empfehlen.

Antwort #1, 27. November 2008 um 08:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six 3

Rainbow Six 3

Rainbow Six 3
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six 3 (Übersicht)