hat einer das spiel durch (Naruto - Broken Bond)

hat einer das spiel schon durch wenn ya wie lange habt ihr gebraucht

Frage gestellt am 25. November 2008 um 21:31 von gelöschter User

10 Antworten

6-10 stunden

Antwort #1, 25. November 2008 um 21:34 von Squ4r3L3G3ND

ca. 7 stunden

Antwort #2, 25. November 2008 um 22:57 von Soul_Storm

ja ungefähr aber um alles zu holen(also alle erfolge) kannst du schon mal 10 bis 20 stunden brauchen

Antwort #3, 25. November 2008 um 23:14 von Squ4r3L3G3ND

ich hab 8 Stunden gebraucht um es auf chu-nin durschzuspielen.
hat das nen vorteil wenn ich es auf Jo-nin durschzocke?

Wie bekommt man eigentlich das Level(Map) wo Sasuke und Naruto zum schluß kämpfen? also das tal des Schiksals^^

sagt mal, wie heißt ihr bei XBOX Live? also euer gametag^^
ich heiße Hiroshi Uchiha^^

Antwort #4, 26. November 2008 um 18:29 von Hakire

ich hab alles in ca. 2 stunden durch gespielt war voll langweilig

Antwort #5, 26. November 2008 um 20:09 von Naruto_1992

15 offiziele Stunden und ca. 20 mit all dem nichtgespeicherten Sachen, mir fehlen aber immer noch alle Minispiele, ein Großteil an Münzen und 2 Stunden sind gar nicht möglich, wie willst du das in 2 Stunden durch zocken alleine das erste Level dauert schon ca. 1h

Antwort #6, 27. November 2008 um 16:18 von OneManDynasty

vieleicht meint er die Demo :D :D :D xD

Antwort #7, 27. November 2008 um 16:22 von Hakire

nein der wollte glaub nur lustig sein.

Antwort #8, 27. November 2008 um 19:09 von Squ4r3L3G3ND

des ich mein 20 minuten weil des spiel so scheisse ist

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 14:31 von Naruto_1992

ok herzlichen glückwunsch

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 14:52 von Squ4r3L3G3ND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)