was ist besser storm oder bond (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

bond ist natürlich besser ok nicht von grafik und vom kampfmodus her aber einfach besser

Frage gestellt am 25. November 2008 um 21:36 von gelöschter User

16 Antworten

bond ist auch cooll aber de grafik es necht peser als storm

Antwort #1, 25. November 2008 um 22:54 von Kakaschi

is ja klar, dass wenn du des in ein storm forum schreibst dass jetzt jeder der antwortet für storm stimmen wird mit lächerlichen aussagen ie: storm yeah, bond ähhh! oder storm gameplay geil, grafik hammer story scheiß egal brauch ja keiner. bond hat zwar online modus aber trotzdem storm 4 evaaaaaaaaaa.
und genau andersrum wirds sein wenn du die frage im bond forum stellst. also würd ich jemand neutrales fragen anstatt hier zu posten.

Antwort #2, 25. November 2008 um 23:25 von Squ4r3L3G3ND

bond geht ja noch aber ist net besser

Antwort #3, 26. November 2008 um 14:06 von naruto619

außerdem warum fragst wenn du deine antwort ja schon hast

Antwort #4, 26. November 2008 um 14:08 von naruto619

ich wollte nur eure meinungen hören

Antwort #5, 26. November 2008 um 14:15 von gelöschter User

storm ist besser

storm 4 ever

Antwort #6, 26. November 2008 um 14:23 von narutofna130

warum opfer nenn doch ein grund was an bond besser ist

Antwort #7, 26. November 2008 um 14:34 von naruto619

ich würd mal gene wissen warum du bond besser findest. nur weil du storm nicht hast?!

Antwort #8, 26. November 2008 um 14:36 von AsiaGamer

wen meinst du? wenn du mich meinst ich hab beides!

Antwort #9, 26. November 2008 um 16:12 von Squ4r3L3G3ND

er meint narutofan95

Antwort #10, 26. November 2008 um 17:22 von narutofna130

broken bond naja das sagte ja einfach so seine meinung interissiert niemanden wenn du broken bond mehr magst dann bitte

Antwort #11, 26. November 2008 um 18:03 von naruto619

sorry wenn es vewechslungen gab Squ4r3L3G3ND. ich meinte natürlich narutofan95. wenn ich mich recht erinnere hast du bei einer meiner fragen schon gesagt das du beide hast.

Antwort #12, 26. November 2008 um 20:51 von AsiaGamer

ja stimmt hehe^^. passt schon

Antwort #13, 26. November 2008 um 21:43 von Squ4r3L3G3ND

Nja Broken Bond da hat mich die Graphik im Gegensatz zu Storm enttäuscht, aber die Story haben die glaub ich besser hinbekommen

Antwort #14, 26. November 2008 um 22:39 von PS3-sTYLER

beide gleich gut finde ich das eine spiel hat was, was das andere nicht und umgekert auch also beide gleich gut

Antwort #15, 27. November 2008 um 16:28 von gelöschter User

ja find ich auch

Antwort #16, 27. November 2008 um 16:31 von naruto619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)