assassins creed funktioniert nit (Assassin's Creed)

wen ich assassins creed starte kommt nur ein schwarzer bild schirm und abunzu ein weißes flackern weis nit später hört man auch die sounds und so weiter aber nur schwarzer bild schirm bedanke mich jehts schon mal für die hilfreichen antworten
.

Frage gestellt am 25. November 2008 um 22:32 von naruto12345678

4 Antworten

hast du ne alte Grafikkarte die kein Shader 3 kann?
oder Laptop ?

Antwort #1, 26. November 2008 um 17:47 von gelöschter User

ne ich hab ne ati radeon 9550\1050 256 mb shader aber ich hatte schon ne ahnung deswegen hab ich mir gestern ne grafikarte bestellt danke =)

Antwort #2, 27. November 2008 um 14:07 von naruto12345678

noch ne frage is n dual core prozessor wichtig !?

Antwort #3, 27. November 2008 um 14:09 von naruto12345678

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Bei allen XBox 360 Umsetzungen für PC und bei Spielen
mit Unreal 3 Engine brauchst du eigentlich Doppelkern
Prozessor.Sonst mußt du mit 1024*768 und alles niedrig
spielen.Meistens hilft das aber auch nicht mehr, da ers
halt nicht schaffen kann.
Schuld daran ist die Physikberechnung.
Mein Pentium 4 mit 2,65 Ghz (von 2003) ist trotz
Geforce 7800 AGP (512 Ram) und 2 Gigabyte Arbeitsspeicher
völlig am Ende.
Solltest du mindestens einen Pentium 4 mit 3,2 Ghz besitzen
hast dus etwas besser. Assassins Creed wird aber auch bloß
ruckeln und häßlich aussehen.

Antwort #4, 29. November 2008 um 10:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)