Cheats?! (CoD 5 - World at War)

Hi habe das Spiel schon auf drei der vier Schwierigkeiten durchgespielt ,weil das Spiel so ein Spaß macht.
Bloß bin ich jetzt an einer stelle die ich schon über 4 Stunden spiele und noch immer sterbe!Ich will nur für diese stelle cheats benutzen und dannach wieder normal weiter spielen.Aber wenn ich die Konsole öffne und dann den Cheat eingebe und bestätige sagt er das ich keine cheats für diesen Server benutzen kann ,aber ich spiele alleine. Wie kann das sein ?
bitte um hilfe.

Frage gestellt am 25. November 2008 um 22:57 von Leoknight

2 Antworten

Das ist ganz einfach...
Aktiviere die Konsole. Enter devmap *mapname*(name der Levels findest du unter "tipps+cheats" und lad das level. dann sollten die cheats funzen.

Grüsse MBEZ241.

Antwort #1, 27. November 2008 um 20:23 von MBEZ241

Is schon gut ich habe gestern Abend es auch ohne geschaft,habe mich durch das Gebiet gekrochen und bin schon etwas am ende des Spiels

Aber trotzdem danke ^^

Antwort #2, 28. November 2008 um 11:28 von Leoknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)