Mexiko, Kalender gestellt und nun? (Tomb Raider Underworld)

Hallo Leute! Ich brauch Eure Hilfe! Ich hänge fest.
Ich hab den 2. Mayakalender mit dem Totenkopf gestellt und dann verschieben sich ja auf dem Ballspielfeld unter mir die Steine auf der einen Seite. Und wie geht es jetzt weiter? Ich bin mit dem Motorrad sofort zum Feld hingefahren, aber ich finde weder einen Eingang oder sonst noch nen Hinweis was ich machen mus oder wie es da weitergeht. Der 1. Kalender lässt sich ja nicht bewegen und am 2. kann ich jetzt auch nichts mehr machen. Bin echt ratlos und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 26. November 2008 um 00:12 von colonel

3 Antworten

den ersten Kalender mußt du auch einstellen, dafür brauchst du auch musst du auch noch den Kopf aufsetzten (ich hoffe du hast ihn schon gefunden)

Antwort #1, 26. November 2008 um 03:48 von OhneMilz

Also ich hab den Leopardenkopf (den man ja gleich am Anfang suchen muss) und dann noch den Totenkopf, den ich ja in der Grube unten finde. Den Totenkopf hab ich ja bei dem 2ten Kalender gebraucht (ich mein den wo man nur wieder durch das Loch in der Wand rauskommt). Bei dem 1. Kalender (da wo die Tür nur halb offen ist) kann ich nichts machen. Ein Kopf ist da schon drauf, aber der Kalender bewegt sich nicht!

Antwort #2, 26. November 2008 um 09:21 von colonel

Du musst Den Steinkopf auf die Figur stecken wo der Hebel dran ist wo mit Du den Kalender Stellst...aber von der Anderen Seite wo der Hebel ist ;-) hab mir auch ne menge Graue Haare geholt dabei ;-)

Antwort #3, 29. November 2008 um 03:45 von Boeserbube

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)