Wie bekommme ich am schnellsten hamster babis (Petz - Hamsterfreunde)

ich habe zwei hamster männlich und weiblich sie haben schon eine patnerschaft aber sie bekommen kein baby

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 15:31 von flauschi

3 Antworten

Hallo flauschi

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es geht nur wenn du einen Hamster und eine Freundin/Freund einen Hamster hat und dann müsst ihr euch oft treffen und die Hamster miteinander spielen lassen.
Je nach dem wer das Weibchen hat der bekommt die Babies.

Aber ich bin mir nicht ganz sicher, vielleicht musst du auch einfach noch ein bissal Gedult haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. Ich wünsche dir Glück und sorry falls mein Tipp nix bringt XD!

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 19:03 von Bienchen_007

das weibchen muss 21 tage alt sein und man braucht keine freundin oder freund das geht auch so wenn mann weibchen und mänchen zusammen lässt

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 15:42 von bulma2483

Manche sagen auch, dass Mänchen und Weibchen von der gleichen Rasse sein müssen. Ich weiß nicht ob es stimmt.

Das ist nur so eine Feststellung, weil viele des sagen obs stimmt weiß ich nicht.

LG Bienchen_007

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 22:30 von Bienchen_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Letzte Fragen zu Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)