John Cena Royal Rumble gewonnen ich find klasse was sagt ihr dazu ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich finds einfach klasse das wieder john cena zürück ist und jetzt in wrestlemanina für den wwe titel kämpft hoffentlich gewinnt er ihn auch zürück...bestimmt wird das heute nach richtig geil bei RAW

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 15:40 von gelöschter User

18 Antworten

also ich kann kein raw gucken aber ich lese nur alles aber ich sage dazu einfach:...



super WWE einfach klasse ^^
sowas hat nicht mal irgendeiner erwartet

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 15:52 von AzianMysterio

ich auch nicht also das er sofort den royal rumble gewinnt war ja klar wenn er kommen würde muss der jawohl i.was grosses gewinnen der ist einfach ein super wrestler guck doch bei wwe.com morgen kommen videos was da passiert ist kannst dann gucken

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 16:05 von gelöschter User

Endlich ist John Cena zurück, ich hab zuerst garnicht gewusst das er beim Royal Rumble mitmacht, endlich soll er den WWE Titel wieder holen wo er vor drei Monaten leider abgeben musste.

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 16:24 von gelöschter User

johhhhnnnn cennaaaa war geil das er wieder back ist aber ober scheise das jeff und rey verloren haben sie haben beide viel besser gekämpft als edge und randy...

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 16:34 von jeffhardy77

ich wusste das 1. edge hat den titel erst neu er wird den nicht so schnell verlieren 2. randy orton war klar sry aber ich kann nicht jeff als wwe champion sehen das passt ihn meiner meinung nach nicht sry

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 16:46 von gelöschter User

könnt ihr die frage über soccer67 beanworten

Antwort #6, 28. Januar 2008 um 16:46 von marino

ich dachte mir schon das die wwe wieder ein Überaschhungspacket
für uns parrat hat aber das es cena wird das is schon ne MEGA MEGA geile Sache weil man ja auch dachte Cena is noch lange verletzt aber bei WM24 holt er sich seinen WWE Titel wieder zurück

Antwort #7, 28. Januar 2008 um 18:11 von gelöschter User

is Cena wieder da? VOLL GEIL!

Antwort #8, 28. Januar 2008 um 19:07 von tommy1991

aber viellecht nimmt er ein anderen titel aber ich glaube er holt den wwe titel und wenn er den world heiwight dann winde ich es geil 1.weil edge paar auf die fresse kriegt 2. und ich kann ich ihn wieder sehen weil ich nicht perimre hab


cena 4ever aber batista und hhh und cena geil zum schluss

Antwort #9, 28. Januar 2008 um 21:44 von marino

ich finde es geil das er den royal rumble gewonnen hat und back ist

Antwort #10, 28. Januar 2008 um 22:35 von ahi11

die haben bestimmt gesagt das randy gewinnen soll , als die wussten das john cena zurückkam, damit der und randy ortan die fehde weiter machen können!

Antwort #11, 29. Januar 2008 um 16:28 von Kempener14

john cena 4 liveeeeeeeeeee

Antwort #12, 29. Januar 2008 um 17:55 von Luxsusgamer

Was findet ihr an Cena so super HHH hat es sehr viel mehr verdient als dieser Möchtegern Rapper jetzt erleben wir genau das Selbe wie vor ein paar Monaten John Cena gewinnt den Titel bei No Way Out verteidigt ihn dann bei WM gegen HHH (der das EC gewinnt) und hält den Titel dann bis zur nächsten Verletzung. Jetzt mal ehrlich HHH reisst sich für WWE den Arsch ab und kriegt dann immer nur so dämliche Fehden.
Ich habe mich beim RR so gefreut als HHH als #29 reinkam und dachte wegen der Gerüchte das The Big Show als #30 und HHH ihn dann rauswirft und dann bei WM Orten den Titel abnimmt doch die Zeit läuft runter 4-----3------2------1---0 und Cena kommt mit Scott Steiner Armen in den Ring und gewinnt nach 4 Monaten Verletzung den Rumble. Einzige Hoffnung Orten verteidigt bei NWO den Titel.

Antwort #13, 30. Januar 2008 um 11:06 von gelöschter User

Rated-RKO:wiso hast du etwas gegen cena weil er besser als dein scheiss orten ist?

Antwort #14, 30. Januar 2008 um 19:36 von benu

@benu:Nur indirekt hab ich etwas gegen Cena du hättest es genauer lesen sollen ich habe etwas gegen die WWE, Triple H ist seit 1995 bei WWE und reisst sich den Arsch für sie ab und darf dann nicht den Titel halten, dieser Mann tut so viel um überzeugend rüberzukommen und diese S***** WWE lässt ihn jede Woche gegen einen anderen jobben,was soll das ? Ich hätte Cena den Sieg auch gegönnt aber nur wenn er nicht so lange verletzt gewesen wäre und wenn er den Titel schon lange nicht mehr hielt, aber er hielt ihn ja erst über ein Jahr lang und somit hätte ich HHH den Triumph mehr gegönnt.
So nun nochmal das Cena wieder da is freut mich für ihn (war ja ne furchtbare Verletzung) aber den Titel wird ich ihn nicht schon wieder geben. Ich würde ihn viel lieber in einer Fehde gegen Mr Kennedy sehen das wär eine schöne Matchpaarung

MFG Rated RKO

Antwort #15, 31. Januar 2008 um 15:01 von gelöschter User

Rated RKO: HHH ist schon ein sehr guter wrestler und ist auch schon lange dabei.Aber er ist auech erst wider beim summerslam zurückgekehrt. Wenn er beim wwe championChip nicht erfolg hat soll er doch mal gege Jeff hardy antreten um Intercontinental Champion zu werden.

Antwort #16, 31. Januar 2008 um 15:17 von benu

rated-rko du sollst 23 sein also dein älter benu ich auf deine seite

Antwort #17, 31. Januar 2008 um 16:03 von marino

ich bin auf deine seite

Antwort #18, 31. Januar 2008 um 16:04 von marino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)