Molag Tong (Morrowind)

Ich bin mal wieder in der Molag Tong Gilde und habe diesmal gute Dienste erwiesen und mich bis zur letzten Exekution hochgearbeitet. (zumindest die letzte bfor ich nicht Hauptquest durchhab) Also ich muss Navil Ienith und Ranes Ienith umbringen. Die beiden sind in der Villa bei den Dren-Plantagen östlich von Pelagiad, auf jeden fall habe ich beide erfolgreich exekutiert doch wenn ich meinen auftraggeber in Vivec darüber anstepreche sagt er mir ich hätte die beiden noch nicht umgebracht! kann mir jemand helfen? ich habe sogar die zwei per <player->placeacpc "navil ienith"1,1,1,> herbei gecheatet und sie ein zweites mal umgebracht doch nützt das nix!

Wäre schön, wenn ich ne antwort bekommen würde ; )

Frage gestellt am 26. November 2008 um 11:14 von Pvt-Noob

4 Antworten

Wenn sowas passiert, ist vermutlich irgendein kleiner Fehler in den Dialogen Schuld. Gib einfach das in die Konsole ein, dann ist es so, als hättest du den Auftrag ganz normal abgeschlossen:

Journal MT_WritNavil 100
Player->AddItem Gold_001 2000
ModPCFacRep 5 "Morag Tong"

Antwort #1, 26. November 2008 um 11:37 von Valdi

vielen dank.

Antwort #2, 26. November 2008 um 12:39 von Pvt-Noob

die heissen übrigens MoRag Tong.
Sorry fürs Klugscheissen^^
Spässchen noch!

Antwort #3, 28. November 2008 um 13:16 von Hressan

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ach wirklich?! hätte ich nie gedacht... xD

Antwort #4, 28. November 2008 um 14:08 von Pvt-Noob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link