Hilfe! Bitte um schnelle Antwort! (GTA San Andreas)

Hilfe bitte helft mir! Ich habe den Kopfgeldcheat versehenlich eingesetzt und jetzt graifen mich alle immer wieder an! Geht das irgendwie aus!? Bitte um schnellstmögliche Hilfe!

Frage gestellt am 26. November 2008 um 12:17 von IvanRakitic2008

8 Antworten

starte playsie neu..auf keinen fall mit dem cheat speichern.

Antwort #1, 26. November 2008 um 12:21 von Funing-xps

shit okay danke

Antwort #2, 26. November 2008 um 12:41 von IvanRakitic2008

Das ist einer von den Cheats die man halt nicht deaktivieren kann,dazu gehören z.B. der Faschingmodus cheat,der adrenalin cheat,der Aufruhr cheat(der cheat den ich am meisten hasse)und dieser cheat also der kopfgeldcheat bei spieletipps auch anders genannt kokosnuss auf kopf,das waren nur ein paar beispiele und wenn man sie wieder weghaben will auf keinen fall speichern und einfach den reset knopf bei eure ps2 drücken!^^

Antwort #3, 26. November 2008 um 13:03 von Sebastian(92)GTA-Master

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hat der gespeichert ? Hi Hi!

Antwort #4, 26. November 2008 um 13:41 von Polake99

was?du hast zufällig einen cheats eingegeben.cool.möchte ich auch mal checken.wahrscheinlich hast du die ganze nacht irgendwelche tasten gedrückt bist du es geschaft hast.XD

Antwort #5, 26. November 2008 um 16:28 von tidus_2996

bei 4 tasten in ner 9 kombination müsste man etwa 5 min lag tasten drücken und es würde trotzdem nur zu 5% klappen^^

Antwort #6, 26. November 2008 um 16:52 von gelöschter User

tidus 2996 weiß du nich wo cheats sind ?

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 12:50 von Polake99

na klar weiß ich des:mogelpower!
der schreibt ja er hat VERSEHENTLICH einen cheat eingesetzt.

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 12:20 von tidus_2996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)