Sephiroth (KH 2)

Wie kann ich ihn besiegen?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 13:40 von ichbinsnur

6 Antworten

Ich würde sagen.. mindestens Level 80 solltest du sein.
Aeroga und Vitra sind Pflicht..
Wenn du also gegen ihn kämpft, und er den Angriff "Todesengel" plant solltest du ihn angreifen. SO verhinderst du diese Attacke, zudem schadest du ihm ^^ Wichtig auch, behalte ihn immer im Visir, ansonsten hast du keine chance, wenn er seine Ability " Rasen" benutzt ( Dies benutzt er ab dem Spruch " hn hn Netter Versuch " oder so ähnlich) . Das ist die Attacke in der er dir beinahe alle HP und oder MP abzieht, also sieh zu dass du " Purzelbaum" angelegt hast, um wenigstens versuchen zu können ihm auszuweichen. Thomahawk oder Sonic-Stoß brauchst du, wenn er den Gefallenen Engel ruft. Denn du hast nur wenige Momente, bis dich diese Attacke trifft, somit musst du schnell handeln. Sobald du mit einigen dieser Kobinationen unseren lieben Sephy soweit geschwächt hast, sodass er nur noch 2 Balken oder ähnliches hat, fängt er an zu leuchten. Dann benutzt er weiterhin gefallener Engel, jedoch spricht er für diesen Angriff Phrasen wie "Ich führe euch in das Gelobte Land" oder so, also Achtung. Dann kommt der Angriff den mn aus FF kennen sollte " Meteorit". Lauf einfach in die selbe Richtung wie der Meteorit, so verhinderst du das er dich trifft. Tobsucht verwendet ihr, wenn die Meteoriten explodieren, am leichtesten geht das, wenn du Sephiroths Blick so gut es geht ausweichst. Wenn du ihn nach diesem Angriff noch etwas schwächst solltest du es soweit geschafft haben, denke ich. Es ist etwas durcheinander geraten, weil ich es kurzgefasst habe, sorry.. ( reines Gedächtnis hier im Moment. ) trotzdem, viel Glück.

Antwort #1, 26. November 2008 um 14:27 von Illuminati

nur zur info er meinte warscheinlich sephiroth in KINGDOM HEARTS 2 und nicht das erste sonnst hätte er die frage im ersten game reingeschrieben trotzdem tolle info über die taktik im kh1 thx ^^

Antwort #2, 26. November 2008 um 15:11 von N-Gamer

Illuminati wir sind hier bei Kh2 nicht bei KH1 ^^.

Also, wichtig:
- lvl 60 wenn nicht höher sollte man schon sein
- Magie Reflekt
- Vita
- Ability Triogramm (Limit-Boost für denn fall das du Triogramm einsetzen willst)
- Ability Stehaufmänchen
- Schlüsselschwert Ultima
- HI-Pots, Äther wenn nicht sogar Elixir
- Drive-Formen auf lvl 7, wegen den Abilitys Gleiten, Luftsprung usw.

Gleich zu Beginn des Kampfes "Dreieck" drücken, sonst heißt es ne menge Schaden gleich zu Anfang. Wenn er angreift setzt Reflekt ein und hau drauf sobald du ihn mit Reflekt getroffen hast (Triogarmm ist hier auch gut, drück einfach immer nur Dreieck). Immer sofort anvisieren wenn er sich wech teleportiert, damit du jeden seiner Angriffe sofort kontern kannst.
Bildet Sephi Feuersäulen um sich herum, wechlaufen bzw. wech fliegen.
Setzt er Metoriten ein von links nach recht springen in großen Bogen.
Bei dem "beliebten" Herzlosenengel (da sagt er sowas wie: "Komm herbei Herzloserengel") doppelsprung zu ihn hin (vielleicht noch etwas fliegen) und schnell draufhauen. Wenn du nicht schnell genug bist, halte ein Hi-Potion oder Elixir bereit. Diese Attacke sorgt für 0MP und 1 HP. Danach macht Sephi immer einen Combo-Angriff, also sei schnell.

Der Rest ist reines draufhauen. Achte auch auf Situations-Kommandos, die können dich nämlich vor Schaden retten. Wenn dir die Erklärung nicht reicht, schau unter Tipps+Cheats unter Secrets oder Kapftipps. Da steht auch nochmal alles ausführlicher.

Antwort #3, 26. November 2008 um 15:41 von FantasyV11

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 26. November 2008 um 16:48 von ichbinsnur

wozu triogramm? das heisst TRIOgramm, und du kämpfst allein,geht also nicht. Pure AP-verschwende...

Antwort #5, 26. November 2008 um 20:30 von Michael93

Nein, du wirst lachen, aber Sora kann das TRIOgramm auch nutzen wenn er ganz alleine ist und das Ding kann bei Sephiroth sogar ne ganze Menge abziehen. Mit Limit-Boost und nen deuerfeuer auf "Dreick" klicken geht gut die hälfte an Leben wech bei den Typen.
Kannst es ruhig testen, ich hatte ihn schon mit verschiedenen Varrianten besiegt, mitunter auch Triogramm.

Antwort #6, 26. November 2008 um 21:36 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)