lont es sich (Sony-Home)

wo kan ich ps3 home bekomen ich habe nur von dem gehört ?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 13:59 von jhonsonsadrian

12 Antworten

noch gar nicht, es gibt a closed-Beta

Antwort #1, 26. November 2008 um 20:33 von ProStreet

aha das wuste ich nicht

Antwort #2, 27. November 2008 um 20:48 von jhonsonsadrian

Du musst Glück haben und von Sony eine Email bekommen, dan kannst du die Beta zocken. Mein erster eindruck, ist sau geil. Aber sehr groß allDu musst Glück haben und von Sony eine Email bekommen, dan kannst du die Beta zocken. Mein erster eindruck, ist sau geil. Aber sehr groß alles und frisst sehr viel Speicher.es und frisst sehr viel Speicher.

Antwort #3, 29. November 2008 um 01:27 von Nero_Dante

Also mein erster eindruck war auch geil bis ich 20min dran...Langweilig. Naja wird sich bestimmt noch änder.Du kannst ja jemanden der nen code bekommen hat und sich das schon runtergeladen hat mal fragen ob er das shared

Antwort #4, 29. November 2008 um 20:10 von gelöschter User

also glück brauchte man dieses mal nicht wirklich viel weil sehr viele key raus gegangen sind. ich z.b. habe 3 stück bekommen und meine ganze freundesliste hat auch einen.

Antwort #5, 30. November 2008 um 21:09 von Black-Phoenix

Naja ich hab ein haufen Leute die ständig mich abfragen ob ich ihnen den Key geben kann. Das darf man aber nicht oder, mein das da was in den AGBs stand?

Antwort #6, 30. November 2008 um 22:32 von Nero_Dante

Den key/code kann man eh nur einmal benutzen

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 00:05 von gelöschter User

warum habt ihr einen key ich habe noch gar keinen ich bin bei ps3 angemeldet bei network halt überhall ...

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 19:56 von RWO2008

@LatinoHeat2: Eben das mein ich hab ich auch gelesen in den AGBS.
@RWO20008: Wie schon gesagt, musst Glück haben dass Sony dir nen Key per Email sendet.

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 21:07 von Nero_Dante

wieso sollten sie mir keinen key senden oder wird man ausgelost?eigentlich muss doch jeder einen code bekommen...ist es den die beta für den man den code bekommt oder das richitge home...?

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 21:12 von RWO2008

Beta, und ja das wird ausgelost. Denk aber auch das es früher oder später jeder bekommt.

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 22:51 von Nero_Dante

Ja zwischen dem 15. und 30.Dezember erscheint DIE open beta für ALLE ab 18^^

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sony-Home

Sony-Home

spieletipps meint: Die schönste Erfindung seit dem es das Playstation-Network gibt. Coole Ideen vermischt mit toller Kommunikation.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sony-Home (Übersicht)