trainingsmission unter 10 sec (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo
wie kann das sein, dass in der bestenliste für das holzschifftraining einige unter 10sec. brauchen? meine bestzeit ist 21.75sec. gibt es da nen trick?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 14:01 von gelöschter User

9 Antworten

Ich glaub des geht gar net weil ich brauch auch so um die 20sec

Antwort #1, 26. November 2008 um 17:38 von altair360

brauche nur 14 sec es geht glaubt mir

Antwort #2, 26. November 2008 um 17:56 von gigelidi

@ gigelidi: aso und wie schaffts du das ich schaff nämlich nur 20sec.

Antwort #3, 26. November 2008 um 18:08 von altair360

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
14 sec sind schon hamma ich schaff bloß 18

Antwort #4, 27. November 2008 um 17:56 von gamerkuchen

also man braucht nur die richtige taktik und übung dan gehts^^

Antwort #5, 27. November 2008 um 18:40 von gigelidi

es gibt einen zeitbonus für hohe präzision beim schiessen

Antwort #6, 27. November 2008 um 20:49 von oOLawyerOo

ich weiss nicht mehr genau, jeden falls hat mir nur 1 sekunde gefehlt um gaz zu toppen, weiss nicht mehr wie viel das war. ist ganz einfach, üben, üben,üben bis ihr alles auswendig wisst. Vielleicht auch im zeitlupenmodus probieren, aber nur zum üben!^^

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 00:47 von Claude

Ich habs auch mal in 20 sec geschafft. Man kann natürlich auch versuchen mit G36 das zu machen. Man behält es einfach als Zweitwaffe und wechselt bevor man ans seil geht. Die hat ne bessere Präzision aus der Hüfte.

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 23:26 von Fry93

Es gibt da irgendwo einen bug wo mannüber die mauer zu cpt. price springen kann ... wo der is weis ich nit ... meine bestzeit ist 17.5 sec.

Antwort #9, 27. Januar 2009 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)