Mittleres Ende (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich hab dario besiegt,aber dann geht es nicht weiter.
Wie bekomme ich ein besseres Ende?
hilfe...

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 16:07 von Vidvad

3 Antworten

wenn du das meinst wo du ihn in einem raum mit einem großen spiegel bekämpfst musst du mit paranioa durch den spiegel und den dahinter versteckten flammendämon besiegen (^_^)

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 19:54 von KiRA-hy

wo bekomme ich paranioa

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 19:08 von Vidvad

den bekommst du wenn du mit dem teleporter zur schlosszinnne gehst und dort rechts gehen an den sukkubus vorbei dann in einem raum hoch und links (nicht durch die decke kurz davor wo links der speicherplatz ist) an den gefälschten yokos vorbei durch die türe bei den mädchen vorbei dann in dem riesen raum nach oben die vorletzte ebene dort sind so säulen die du mit dem jeweiligen monster zerstören musst (axtritter, ukoback und killerclown die musst du besitzen) dann gehen die kaputtt und du kannst durch (vorher speichern da paranioa wirklich stakr ist!) dann kommt ein raum mit ner treppe und dann ist da paranioa aber vorher noch trainieren weil den musst du 2X hintereinander besiegen einmal in klein und ein mal groß (und hol dir viele tränke) (versuche den strahlen gezielt auszuweichen)(^_^)/")

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 15:45 von KiRA-hy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link