Was ist besser (FF X)

ffX oder FFX-2 und wenn ja wieso?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 14:40 von Jens95

13 Antworten

meiner meinung nach ist ffx besser denn die story ist die beste die es gibt. das kampfgeschehen ist auch sehr gut

ffx-2 ist auch sehr gut aber mir gefällt die story nicht so sehr
jedoch gefällt mir das kampfgeschehen in ffx-2 besser denn es ist in echtzeit

trotzdem ist meiner meinung nach an jedem ffx teil das wichtigste die story und de gefällt mir in ffx deutlich besser

Antwort #1, 26. November 2008 um 14:56 von _Shuyin_

sry meinte aus jedem ff teil

Antwort #2, 26. November 2008 um 14:57 von _Shuyin_

ich finde ff10 am besten (weil man tidus spielt(mein lieblingschara)) bei ff10-2 hat sich so viel verändert außerdem kämpft man nur mit drei charas und kann nich wechseln da ist ff10 besser mit seinen vieleln charas die man während eines kampfes hat.^^

Antwort #3, 26. November 2008 um 17:12 von Yuna09

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bei Spieletipps ist der 12. besser bewertet...
Ich hab die Frage auch gestellt(Sie wurde gelöscht, weil man keine Umfragen machen darf), alle waren der Meinung, der 10. wäre besser.

Antwort #4, 26. November 2008 um 17:12 von ichbinsnur

FF x ist und bleibt das BESTE FF das es je gab und geben wird.

Antwort #5, 26. November 2008 um 17:14 von gelöschter User

ist er auch^^

Antwort #6, 26. November 2008 um 17:14 von Yuna09

@ichbinsnur
Wir reden von FFX-2 der Fortsetzung von FFX und nicht von FFXII .
ICh finde auch FFX am Besten.

Antwort #7, 26. November 2008 um 17:42 von DarkKefka

Ich weiß, meine Antwort ist auf FF-X bezogen, denn wenn man bei den Fragen von FF-X ist, kann man schreiben "FF-XII ist besser bewertet, aber alle meinen, FF-X wäre besser", also habe ich die Frage richtig formuliert.

Antwort #8, 26. November 2008 um 18:32 von ichbinsnur

also ich find eindeutig FF7 am besten. FFX kommt an 2. stelle. dann 8, dann 12, dann x-2. X-2 gefällt mir einfach nicht mehr so. Um 100% zu kriegen muss man das spiel öfter durchspielen, hallo? außerdem gibt es keine bestia und nur 3 chars. spezialkostüme sollen zwar bestia darstellen aber... außerdem kann man durch das progressive spiel am anfang gleich viel zu übermächtig sein.

Antwort #9, 26. November 2008 um 20:47 von gelöschter User

7 gibts aber nicht für PS2, oder?
8 auch nicht.

Antwort #10, 27. November 2008 um 10:11 von ichbinsnur

10 war das erste für ps2 und ffx ist das beste

Antwort #11, 27. November 2008 um 14:36 von PS2_Zocker

FF7 ist zwar für PS1, man kann das aber auch auf der PS2 spielen =)

Antwort #12, 28. November 2008 um 18:52 von Less

Ist aber schlechter von der Grafik her, oder?

Antwort #13, 29. November 2008 um 09:48 von ichbinsnur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)